Frage von carlaaaa, 152

Wieso sind bei meinem Code striche unter den Zahlen?

Siehe Bild. Es sind keine Zahlen unterstrichen, die meinen Code wiedergeben Also mein Code lautet ganz anders

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 65

Versuch mal neuzustarten, oder ein anderes Hintergrundbild

Antwort
von amieamie, 16

Nee sieht bei mir genau gleich aus ist nicht bearbeitet. Hast du es weggekriegt? Wüsste auch gerne wieso das so ist und wie ich es wegbekomme

Kommentar von carlaaaa ,

einmal ausschalten und wieder einschalten ;)

Antwort
von Motofreak690, 59

Sieht aus wie mit paint nachbearbeitet