Frage von haeusel, 15

Wieso sind bei der letzten Mission von BioShock: Infinite ('Kampf' mit Songbird auf dem Luftschiff des Propheten) keine Gegner und nur leere Schiffe?

Ich spiele BioShock Infinite schon seit einigen Tagen und bin laut Internet jetzt bei der letzten Mission und kurz vor Ende des Spiels. Als dann Elizabeth dem Songbird sagt, dass er das Luftschiff verteidigen soll [und jetzt kommt der komische Teil] fliegt er einfach weg, und dann kommen leere Luftschiffe angeflogen, die der Songbird angeblich angreifen soll. Leider sind auf den Luftschiffen keine Gegner, und befehlen kann ich dem Songbird auch Nichts. In Videos vom Internet habe ich aber erfahren, dass das Ganze total anders ablaufen sollte.

Danke im Vorraus

Antwort
von Paladinbohne, 10

Starte das Spiel neu. Spiele es derzeit auch, bin nur noch nicht so weit wie du ^^

Bei mir war es letztens so verbugt, dass ich zwar im Kampfmodus war, auch Stimmen hörte, aber niemand da stand. Ich konnte auch das blöde Schloss nicht knacken, weil ich halt im Kampfmodus war und da niemand zu sehen war, konnt ich keinen killen. Hab mich dann oben irgendwo an einen Hacken gehangen und von dort drei Lebensbalken gesehen, mehr nicht. Hab das Spiel neu gestartet und dann waren die drei Buben auch da, die ich kalt machen konnte und konnte in Ruhe weiter spielen :)

Kommentar von haeusel ,

Habe ich schon alles probiert; bei mir sind nicht einmal irgentwelche Stimmen oder so sondern alles total verbuggt D:

Kommentar von Paladinbohne ,

Das ist natürlich Mist :/ Dann weiß ich leider auch nicht weiter :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten