Wieso sind bei der App Fahrschule 2016 bei der Prüfung nur 20 fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten frägst du mal deinen Fahrlehrer, ich habe letztes Jahr meinen Führerschein gemacht und hatte 30 Fragen in der theoretischen Prüfung (20 Fragen Grundstoff und 10 Fragen Zusatzstoff). Wenn sich auf 2016 daran etwas geändert haben sollte, muss es dein Fachlehrer wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist Mofa eingestellt ... oder es wurde "Erweiterung" gewählt. Oder ist das in den Themenbögen so? Oder in den Testbögen? ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derfrager26
20.01.2016, 21:53

Ich hab jetzt auf Ersterwerb gestellt und jetzt sind es 30 fragen aber normalerweise sind es 30 Minuten Zeit jetzt sind es aber Immernoch 40 Minuten ?? 😅

0

Weil die Anzahl der Fragen auf den heutigen IQ angepasst worden sind. In 10 Jahren sind's dann nur noch Fünf Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung