Frage von LordRob, 78

Wieso sind auf Yahoo answers so viele stark Religiöse?

Bei fragen wie “beten aliens Jesus an“ Antworten wie

“Nein, sie sind noch im Garten Eden. Nur Menschen Seen die frucht“

Oder “wie fühlen sich Atheisten weil sie in der Hölle brennen werden?“

Antwort
von DerKleineRacker, 49

Wer heutzutage noch yahoo benutzt, der hat das 21. Jahrhundert verschlafen. Genauso wie Leute die an Gott glauben.

Kommentar von Kapfenberger ,

Sagt der Atheist.

Kommentar von DerKleineRacker ,

Ja, sagt er.

Kommentar von comhb3mpqy ,

es gibt gute Gründe, um an Gott zu glauben. Ich habe am Samstag meine Gründe, warum ich an Gott glaube als Antwort zu einer Frage geschrieben, kann man sich mal durchlesen, wenn man will. Auch auf meinem Profil findet man Gründe, warum ich an Gott glaube.

Kommentar von Etter ,

Bist du eig. n Bot oder haste n Copy-Paste-Skript, dass auf das Wort "Gott" anschlägt?

Kommentar von DerKleineRacker ,

Ja, ich habe diese "Gründe" gerade kurz durchgelesen und sorry, du bist ein Schwachk0pf erster Güte mit dem sich ein Diskussion nicht lohnt. Das ist einfach nur zum fremdschämen was du dir da zusammenleierst.

Kommentar von DerBuddha ,

@comhb3mpqy

wie immer, nur gleiches geschwafel und nichts dahinter..........ich hatte dir mal vor einiger zeit viele fakten und gründe gegen deinen wahn-glauben geschrieben und du antwortest immer nur mit dem gleichen märchengeschwafel.............eben nichts dahinter aber fanatisches gedankengut...........*g*, deine gründe sind keine gründe, sie sind nur lächerlich und ohne jeglichen glaubensbezug

Kommentar von danhof ,

Ich fürchte eher, dass sich eine Diskussion mit DIR nicht lohnt, bei der abartigen Ausdrucksweise. Nicht gerade ein Aushängeschild für den Atheismus ;-)

Kommentar von danhof ,

Was das 21. Jahrhundert immer mit der Plausbilität des Glaubens zu tun haben soll.

Offenbar gibt es Menschen, die "das 21. Jahrhundert" als Götzen und Antwort auf alles ansehen - auch ein Glaube... eine ganz eigene Religion.

"Wir sind unglaublich schlau und wissen alles" schwingt da mit. Na dann glaubt mal schön weiter :-)

Kommentar von Hamburger02 ,

Na wenn einem von Gläubigen das Gottgeschwafel antiker Ziegenhirten aus dem mittleren Osten (sprich Israeliten) als "absolute Wahrheit" verkauft werden soll, ist der Hinweis darauf, dass die Menschheit inzwischen 3500 Jahre älter ist und dazu gelernt hat, durchaus angebracht. 

Und ja, wir sind heute definitv schlauer, als die damaligen Ziegenhirten. Aber man kann sich natürlich auch dumm stellen und 3500 Jahre Zivilisation und Wissenschaft leugnen.

Kommentar von comhb3mpqy ,

und Wissenschaft leugnen.

Kennen Sie die Meinung der katholischen Kirche zur Möglichkeit, dass es die Evolution gibt? Informieren Sie sich doch mal dazu. Laut einem Bericht einer großen Internetnachrichtenseite sieht der Papst keinen Konflikt zwischen der Möglichkeit, dass es die Evolution gibt und der Schöpfung. Der Urknall setzt ein Eingreifen Gottes vorraus.

Antwort
von Etter, 25

"“wie fühlen sich Atheisten weil sie in der Hölle brennen werden?“"

Ich schätze mal ihnen ist warm xD Naja besser als im Himmel zu frieren xD

Irgendwo muss man sich doch treffen ;)

Antwort
von MasterCardInt, 47

Warum sind bei Chatroulette So Viele Perverse?

Kommentar von Etter ,

Wenn ich raten müsste:

-Weil es einen unmoderierten Bereich gibt

-Weil es einfach ist

-Weil man direkt mit jmd. verbunden wird

-Weils bekannt und beliebt ist

Deswegen weil halt viele da unterwegs sind (bis auf vll. das erste).

Kommentar von MasterCardInt ,

a Argument😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community