Frage von Androidkiller, 26

Wieso sind auf der PS3 die Spiele nur 720p?

Ich habe mal meine PS3 angemacht und Dragonball Raging Blast 2 reingeworfen. Aber am Fernseeher kommt immmer so eine info da steht zum beispiel "HDMI1 1920 x1080/60p. Bei der PS3 im Menü steht auch"HDMI2 1920 x 1080/60p Und wenn ich ein Spiel wie Dragonball starte steht dann automaisch in der info "HDMI2 1280 × 720/60p Ich bin aber der Meinung das früher es immer Full HD war und nicht nur HD ready. Sagt mir bitte wie ich das behebn könnte oder ob es normal ist.

Antwort
von OfflineGuru, 17

Wenn es nicht an der Konsole - also dem Output - oder dem Fernseher - also dem Input - liegt, muss es laut logischem Ausschlussverfahren am Spiel liegen,dass sich entweder generell oder durch interne Einstellungen nicht in Full HD abspielen lässt.

Kommentar von Androidkiller ,

Hat sich geklärt steht hinten auf der Verpackung des Spiels :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten