Frage von Zuckerlilly, 113

Wieso sind arme Menschen aus reichen Ländern so fett?

In Ländern wie Afrika, sieht man immer die abgemagerten und ausgehungerten Menschen, hier in Europa oder in den USA sind arme Menschen meist fett, wie kommt's ?

Antwort
von sonicdragolgo, 89

Ungesundes/fettiges Essen ist billiger.

Antwort
von Mellie997, 24

Ich sag nur: McDonalds.
Frische Zutaten kaufen und zb Brot selbst zu machen ist meist billiger als eine Packung!! Wissen nur viele nicht

Antwort
von wolfram0815, 32

Da gibt es z.B. eine Untersuchung, dass arme Menschen sich auch ungesund ernähren. Ich meine jetzt nicht Obdachlose.

Z.B. essen Menschen (in D) mit niedrigen Einkommen viel Fleisch und viel Fertigprodukte und viel zuckerhaltige Lebensmittel. Menschen mit höherem Einkommen ernähren sich gesünder, d.h. weniger Fleisch, weniger Fertigprodukte und mehr Gemüse. Interessant ist dabei sogar, dass sich die mit mittleren oder höheren Einkommen sich eigentlich nicht teurer ernähren, ganz im Gegenteil.

Kommentar von Zuckerlilly ,

Interessant ist dabei sogar, dass sich die mit mittleren oder höheren Einkommen sich eigentlich nicht teurer ernähren, ganz im Gegenteil.

Ich weiß, dass sind richtige Sparefroh :D 

Antwort
von Xehps2, 54

Arbeitslosigkeit --> Faulheit --- > Fressen bis man dick wird ohne Sport

Antwort
von wilees, 25

Na mal wieder Langeweile? Die wievielte Frage ist das heute? Die 15te??

Kommentar von Zuckerlilly ,

Deine wievielte Antwort ist das heute, die Erste (bei meinen Fragen) ? :-) 

Kommentar von Mellie997 ,

Wilees lass sie halt, DAZU IST DAS PORTAL DOCH DA. Sind ja keine Sinnlosen Fragen, wie "Was ist 1+1?". Meine Güte. & Hi Lilly, du schon wieder :D

Kommentar von wilees ,

Aber man muß doch auch mal frozzeln dürfen.

Antwort
von nederal, 6

weil die armen menschen frust haben und essen ist in deutschland ja nun echt nicht gerade teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten