Wieso sind andere Mädchen dünner als ich obwohl sie kein Sport machen und mehr Süßes essen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gibt in der Tat verschiedene Stoffwechsel- bzw. Körpertypen.

Ggf. findest du hier mehr Info: fitnessexperts.de

Auch die Fettverteilung ist von Mensch zu Mensch anders.

Interessantes Thema ;)

BG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat einen anderen Stoffwechsel. Das heißt etwa das es anderen leichter fällt als zum Beispiel dir! Das ist aber ganz normal. 

Wie viel wiegst du denn wenn man mal so fragen darf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuermaedchen00
20.04.2016, 19:36

Bin 14 1,68 groß und 64 kilo :( bin nicht so zufrieden damit

0

Hey, das kann Veranlagung sein. Gerade im Teenager- Alter ist das bei vielen Mädchen sehr verschieden. Manche können essen, wie viel sie wollen, und an ihrer Figur ändert sich nichts. Davon abgesehen müsstest du mal definieren, was genau du mit "dünner" meinst. Wenn du regelmäßig Sport machst, ist es aufgrund der Muskeln durchaus normal etwas kräftiger als andere Mädchen zu wirken, die nie Sport machen. Das ist aber auf keinen Fall negativ, ganz im Gegenteil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist manchmal so habe ich auch schon lange bei uns liegt das in der Familie . Ich liebeee Süßigkeiten und hab nur 1 mal die Woche schwimmen 😂😂  . Manche fragen mich auch wie ich mein Gewicht halte , weil ich nur am essen bin 😉 ich habe einen guten Stoffwechsel kann auch daran liegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hängt von den Genen ab. Nicht jeder hat den selben Körperbau und auch nicht jeder nimmt gleich schnell zu oder ab. Ich z.B. habe Untergewicht und möchte unbedingt zunehmen, aber es klappt einfach nicht egal ob ich es mit essen und/oder Kraftsport versuche. Damit muss man sich wohl abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, sie achten auf ihre Ernährung und treiben Sport, aber das zeigen sie nicht, weil sie wollen, das sie andere um ihre natürliche Schlankheit beneiden.

Ist dasselbe wie bei Frauen, die sich Botox spritzen lassen und dann behaupten, das wäre ihre natürliche Schönheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt mir der Vererbung des Stoffwechsels der Eltern und so weiter zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gene und Stoffwechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?