Wieso sind amerikanische Serien so viel beliebter als britische oder sonstige Serien?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was findest du an GOT überbewertet? Komplexe Charaktere, komplexe Story, Tolle Darsteller?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRPEPPER212
12.09.2016, 19:48

da ist Doctor Who 1000 mal besser

0

Das ist Zufall. Ich meine, Amerika hat zwar viel mehr Einwohner, aber ansonsten hat halt jeder seinen Geschmack, was Serien angeht. Ich selbst mag Supernatural, Doctor Who und Sherlock am allermeisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon dass britische Serien keineswegs unbeliebt sind hat die USA nun mal die größte Filmindustrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil den meisten Fällen amerikanische Serien besser gefallen.

Ich z.B. finde "Game of Thrones" überhaupt nicht überbewertet, ich liebe diese Serie und finde sie einfach unglaublich. Allerdings gibt es auch jede Menge Menschen, die diese Serie überhaupt nicht mögen.

"Doctor Who" hingegen war noch nie mein Fall.

Jeder hat eben einen anderen Geschmack.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amerika hat Hollywood. Dazu kommt, dass Amerikanische Filme oft ein riesen Budget haben und sich teure Special Effects leisten können. Siehe Game of Thrones. Außerdem sind Amerikanische Serien oft mehr auf Action bezogen. Und ein weiteres Detail, was ich bemerkt habe ist, das Britische Serien oft eher kürzere Staffeln haben und oft einen größeren Zeitraum zwischen den neuen Staffeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie einfach besser umgesetzt bzw. produziert werden. Doctor Who oder Sherlock sind schon sehr bekannt. Deutsche Produktionen sind eh so gut wie alle schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRPEPPER212
01.09.2016, 17:29

haha von den deutschen Produktionen will ich erst gar nicht reden :D

0
Kommentar von CameronLith
06.10.2016, 16:45

Da hast du (goddamn leider) mehr als Recht.

0

Würde aber schon auch sagen, dass BBC sehr beliebt ist. Ich persönlich kenne glaube ich außer GOT (find ich auch nicht sooo toll) fast keine amerikanischen Serien. Mein Geschmack zielt eher auf die britischen Fantasyserien ab: MERLIN, LOTS, Robin, Sherlock usw.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRPEPPER212
28.09.2016, 17:25

LotS ist zwar australisch aber ja ich weiss was du meinst :)
Aber schau dir Doctor Who an, ist echt geil, da spielen auch Schauspieler von Merlin mit

1
Kommentar von DRPEPPER212
19.12.2016, 17:38

und hast du reingeachaut? :D

0

Denke die meisten Dinge wurden hier schon genannte. Abgesehen vom Budget macht es halt die Breite an Angebot. Es ist ja keines Wegs so, dass alle Serien erfolgreich sind. Prinzipiell gibt es auch großteils viel Mist, der jedes Jahr startet. Sowohl unbekannte Produktionen als auch die der großen bzw. bekannten Sender.

Was man hier dann zu sehen bekommt sind dann natürlich die oberen Prozent der Serien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amerikanische Serien sind halt meistens Besser, es gibt nur wenige gute aus anderen Ländern.

Und Doctor Who ist meiner meinung nach eine ganz schreckliche Serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRPEPPER212
01.09.2016, 18:02

Whatt!.. Doctor Who ist die beste Serie, die ich je gesehen habe, wegen dem Universum, der Schauspieler, die riiichtig gut sind, die Handlung, die Hintergrund-Musik und die Spin Off Serien!! :[].. Übertrifft meiner Meinung nach jede Serie/Film :)

0

Was möchtest Du wissen?