Frage von Apache2002, 23

Wieso sind Amerikanische Football und Baseball in Europa so beliebt obwohl man nicht mal die Mannschaften kennt?

Diese Diskussion ist heute beim Essen aufgekommen. Mein Schwager der in Usa geboren und aufgewachsen, hat es behauptet und erklärt und mir ist auch aufgefallen das es stimmt.

Beispiel an mir ich habe 5 Cappys von New Era und kenne nur einen 2 Vereine auf der Cap und das sind. 1x die Chicago Bulls und 1x die New York Yankees.

Die andere Caps habe ich mir auch gekauft wüsste aber nicht das es Vereine sind er aber schon. Das sind Dallas Cowboys, Oakland Raiders und Sattel Sihok oder so ähnlich, da ist ein Vogeklopf der seitlich schaut drauf. Viele von meiner Schule haben auch solche Caps und haben genauso viel Ahnung wie ich.

Er selber ist Fan von Dallas Cowboys und New York Yankees und er würde sich niemals eine Cap oder so von andere Mannschaften kaufen und die anderen Mannschaften davon profitieren.

Wieso sind die in Europa so erfolgreich obwohl sich fast niemand dafür interessiert?

Antwort
von IFDS15, 11

chicago bulls ist hier in deutschland einfach so beliebt weil es auf caps,hoodies usw gut aussieht.. die meisten die das anziehen (nicht alle) sind mitläufer und wissen nichtmal was für einen sport die mannschaft macht..sowas lässt sich hier halt gut verkaufen..

Antwort
von makesomepaper, 8

willkommen in der welt der trends das war schon immer so und wird so weiter gehen kein plan davon haben aber einfach mitlaufen um cool zu sein und nicht von der masse abzuheben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten