Frage von Kristinominos, 69

Wieso sind alle so sicher, dass Trump nicht zum US-Präsidenten gewählt wird?

Ich meine, George W. Bush wurde auch ein zweites Mal gewählt, obwohl bereits nach seiner ersten Amtszeit klar war, was für ein Horst er ist. Wieso sind sich also alle so sicher, dass Trump nicht gewinnen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FooBar1, 32

Ich bin mir da nicht so sicher. Zumindest sind wir sicher, dass er nicht weiß wo deutschland ist. Ist auch schon was wert

Antwort
von Kickflip99, 48

Also spätestens seit letztem Sommer befürchten ziemlich viele, dass er es doch werden könnte. In Europa hat man es lange für unmöglich gehalten, aber es wird ja immer wahrscheinlicher.

Kommentar von Kristinominos ,

Seit letztem Sommer? Da hat er ja gerade mal seine Kandidatur bekanntgegeben...

Kommentar von Kickflip99 ,

Ab Hochsommer hat er in den Umfragen geführt. Ich war damals in den USA im Urlaub, ich kann mich gut erinnern.

Antwort
von chxxxxy, 38

Man möchte es kaum glauben, aber selbst die Amerikaner besitzen noch so viel Verstand, um ihn nicht zu wählen.

Kommentar von Kristinominos ,

Naja... aber Bush haben sie wie gesagt auch ein zweites Mal gewählt.. 

Kommentar von FooBar1 ,

Trump ist deutlich durchgedrehter als Bush und wird nicht von der Wirtschaft unterstützt. Im gegensatz zu bush

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community