Frage von Laraxcheer, 62

Wieso Sind alle so aufgedreht und komisch?

Hey Leute :)
Also ich entschuldige mich schon mal dafür dass ich so schlecht erzählen kann :D.
Ich hab vor einem Jahr mit Cheerleading angefangen und alle waren nett es, es hat mir Spaß gemacht usw. . Dann Anfang dieses Jahres waren alle so aufgedreht.. Sie wollten alle sexy sein und haben dann irgendwie nur noch rumgetanzt und keine Ahnung halt ihre Oberweite bewegt o.o Meine Freundin, die am Anfang ganz normal schien, ist jetzt auch so und macht nur noch was mit den "Coolen". Was soll ich machen? Ich bin nicht so aufgedreht und will da jetzt auch irgendwie nicht auch so komisch werden. Ich will aber auch weiter in dem Team bleiben. Klar gibt's auch paar normale aber ja. Ich fühle mich irgendwie bisschen ausgeschlossen wenn ich da nicht mitmache.
Danke im Voraus :)

Antwort
von Haselnuss20, 32

Ich gehe mal davon aus das ihr im Pubertäts alter seid? Glaub mir das ist ganz normal. Wenn viele Mädels im alter von 13-16 Jahre aufeinander hocken dann kann das doch nor Chaos geben. Das mit dem ausgeschlossen fühlen ist so eine Sache. Schließen sie dich wirklich aus, oder kommt es dir halt so vor weil du nicht so aufgedreht bist? Vielleicht hilft ja reden mit deiner Freundin, aber eigendlich müsste sich das ganze bald auch wieder etwas legen.

Kommentar von Laraxcheer ,

Danke. Ja hab ich total verges den zu schreiben wir sind im Alter von 13-16.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten