Frage von Digimongirl, 57

Wieso sind alle meine Sims 4 Downloads weg und wie bekomme ich sie wieder?

Hallo. Also wie aus meiner Frage wohl schon hervorgeht sind aufeinmal all meine Downloads weg ;( Das letzte mal spielte ich im November und als ich mich heute mal wieder bei Origin einloggte und spielen wollte, machte das Spiel erstmal ein Update. Danach begann ich zu spielen, voll Vorfreude auf meine neuen Downloads. Doch mit Schrecken musste ich dann feststellen das ALLE weg sind. Kann mir jemand helfen? In meinem Mods Ordner sind sie noch vorhanden und gedownloadede Häuser sind auch im Spiel noch vorhanden. Nur Klamotten und Möbel und so sind weg ;/

Ich hoffe jemand von euch weiß Rat, wie ich meine Downloads wiederbekomme ;(

LG digimongirl

Antwort
von Randaris79, 39

Liegt an den Updates von EA

bei jedem größeren geht alles verloren

Kommentar von Digimongirl ,

;( ich glaub ich muss weinen

wie bekomm ich sie wieder rein? einfach aus dem Ordner werfen und dann wieder neu einfügen?

Kommentar von TrapMusicLove ,

du musst unter Spieloptionen und dann auf weiteres und anschließend bei : 

Benutzerdefinierte Inhalte und Mods ( oder so ) 

ein Häckchen setzten :) hatte dasselbe Problem und hatte einen Herzinfarkt :D 

Antwort
von TrapMusicLove, 19

du musst unter Spieloptionen und dann auf weiteres und anschließend bei : 

Benutzerdefinierte Inhalte und Mods ( oder so ) 

ein Häckchen setzten :) hatte dasselbe Problem und hatte einen Herzinfarkt :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten