Frage von dodoG0097, 33

Wieso sind alle meine Desktopsymbole weg?

Hi....kurz: Ich hatte gezockt und eine Flasche Fanta aufgemacht und davon ist etwas auf meine Laptoptastatur gekommen. Nun wollte ich es wegwischen. Ich habe das 5 min gemacht und als ich wieder hoch gesehen habe war mein kompletter Desktop leer...inklusive Papierkorb...jedoch nicht die Taskleiste. Zur Info: Ja ich habe über die komplette Tastatur gewischt. Kann mir einer erklären was passiert sein könnte? Bin ich auf strg und a gekommen und bin auf die löschtaste gekommen? Kann man den Papierkorb überhaupt löschen?

Und ja mit Neustart probierte ich es auch^^

Antwort
von J1haxx, 20

Gelöscht hast du es sicher nicht...

Rechtsklick auf den Desktop --> Unter den Einstellungen sollte die Funktion Desktop Symbol Anzeigen auftauchen, haken rein nun sollten die Symbole wieder angezeigt werden.

Je Nach Betriebsystem unterschiedlich.

Antwort
von Beings140, 21

Rechtsklick auf Desktop > Ansicht > Desktopsymbole anzeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community