Frage von moonlightbae97, 88

Wieso sind alle mädchen so? (Golddigger usw usw)?

Hallo! Ich habe mir paar Gedanken darüber gemAcht, dass ich mir ALLES merke, damit meine ich, dass ich sachen auf dem Tisch bringe, die schon längst gegessen sind. Ich kann mich erinnern, mit wem du warst, wo du warst, wann du dort warst, wer alles dabei war und wie alles abgelaufen ist. Punkt für punkt kann ich jedes Detail aufzählen. Ich könnte dich mit einer Situation vom 21.03.2012 um 14:50 konfrontieren und dir sagen was du mir gesagt hast und wieso du das mir gesagt hast.  Ich kann mir sachen gut merken. Auch meine Freundinnen sind sowie ich, eigentlich sind fast alle Mädchen die ich kenne, so wie ich. Allgemein finde ich, dass Mädchen sich vieeeeeles merken können. Egaal ob wir wollen oder nicht, das geht eiglt automatisch. Während Jungs auf details nicht bis zu gar nicht achten. Fragt man einen Jungen wie die Situation war, kann er dir nur das erzählen was wircklich war. Mehr nicht. Nur die Grundinformationen. Auf haarkleine Details achten die (glaub ich) nicht. Jedenfalls, ist es bei sehr vielen so. Ist das normal bzw. sind alle mädchen so? Seid ihr vorallem so?  Ist das von Natur aus so? Was denkt ihr? (18 j alt)

Antwort
von MaxBaron, 20

Die Mädchen von heute ekeln mich einfach an wiederlich sowas wenn jemand Geld und Fame hat direkt die beine breit machen(selbst ohne das sind sie leicht zu haben) Keine ehre und stolz mehr die weiber von heute!

Antwort
von kruemelche, 25

Bei mir ist es definitiv nicht so und bei vielen meiner Freundinnen ist es auch nicht so. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten