Wieso sind alle Leute gegen uns?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Denen kommt es komisch vor , dass ein Älterer eine Jüngere als Freundin hat.
Meiner Meinung nach ist es ok , da ihr klasse auskommt.
Lass dir nichts von anderen sagen.
Möglicherweise sind die eifersüchtig. ^^
Außerdem gibt es sicherlich viele Paare mit ein Paar Jahresunterschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lukas, 

es gibt so einen komischen Trend, dass man alles schlecht findet, was jünger ist als man selbst. Vielleicht hast du mal von der App "Jodel" gehört... sie ist eigentlich für Studenten eingerichtet, aber man findet keine Inhalte über das Studentenleben.. somit sind da auch Schüler.. wenn heraus kommt, dass Schüler die App nutzen, werden sie auch beleidigt, obwohl jeder mal von denen selbst ein Schüler war.. genau so, wie jeder deiner Freunde selbst  mal 12 Jahre alt waren. 

Also mein Freund ist 44 und ich bin 19 Jahre alt und kenne die Skepsis der anderen Leute. Ich sage einfach nur noch, wenn mich jemand kritisiert, warum ich mit ihm zusammen bin und das es die gleichen Gründe sind, warum jede andere Person eine Beziehung führt und von daher ist die Zahl des Alters völlig egal. Die Zahl zeigt doch nur, wie lange wir auf dieser Welt leben.. sonst nichts!

Also ich vermute mal, dass du beleidigt wirst, weil die anderen nicht verstehen können, wie du mit so einer Person zusammen sein kannst, die 3 Jahre jünger ist als du.. also sozusagen als "unerfahrener" gilt. Vermutlich hast du auch mal daran gedacht, sie zu einem Treffen mit deinen Freunden einzuladen, damit sie sich selbst ein Bild über sie machen können..  es könnte wirklich gut sein, denn deine "Freunde" werde die Klappe vor deiner Freundin nicht öffnen können. 

Außerdem ist es auch völlig in Ordnung, wenn du mit deiner Freundin intimer wirst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beziehungenlieb
30.11.2016, 17:45

Der Unterschied ist nur, das du und dein Freund erwachsen seid. Das Mädchen ist 12, und vermutlich mit 13 Schwanger.

0
Kommentar von Lukaschmiddt
30.11.2016, 17:45

Wie weit intimer ist in Ordnung ?

0
Kommentar von wanted98
30.11.2016, 17:54

Cougar daddy :)

0

Also bei dem mit mehr, wäre ich sehr vorsichtig (mindestalter und so!)

Je jünger du bist, desto schwieriger ist es halt mit dem Altersunterschied also ist es normal wenn andere komisch darauf reagieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukaschmiddt
30.11.2016, 17:33

Ja, wir sind vorsichtig was das angeht,

0

Lass die Leute reden. 3 Jahre ist doch keine Ding. 18 - 15 sieht doof aus, aber ist auch keine Grund sich anmachen zu lassen. Ich finde es OK. Wenn du jetzt 25 und sie 22 Jahre wärst, würde kein Mensch fragen. Und daß sollte deine Antwort darauf sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beziehungenlieb
30.11.2016, 17:37

Klar sind 3 Jahre kein Ding. Aber wenn das Mädchen erst 12 ist, und die beiden schon mehr als Küssen machen wollen, da sollte man sich auch nicht wundern, wenn man blöd angemacht wird. und die 12 Jährige kann noch so reif sein, sie ist ein Kind.

0
Kommentar von Lotjotun
30.11.2016, 17:41

Er auch! Beziehung geht für mich in Ordnung. In der Mitte zusammenstecken nicht. Ich will kein Moralapostel sein, aber geht rechtlich echt nicht.

0
Kommentar von Lotjotun
30.11.2016, 17:46

Nur so am Rande. Reif war ich mit 15 auch noch nicht, aber Verantwortungsbewusst. Reife werde ich nie. Auch mit ü 30 nicht.

0

Das ist ein schwieriges Thema. So kann es zum einen sein, weil es oft nicht so gern gesehen wird wenn Mädchen Mädchen lieben oder Jungs Jungs. E`DAs ist einfach so, weil es noch nicht als all zu "normal" angesehen wird. Aber keine Sorge, es ist vollkommen in Ordnung soetwas zu fühlen und auch eine Beziehung zu einem anderen Mädchen zu haben.

Ich weiß nicht mit wie vielen du darüber geredet hast, dass ihr gerne mehr machen wollen würdet. Aber oft ist es auch der Fall das es bei so jungen Mädchen bzw auch Jungs nicht gerne gesehen bzw gehört wird.

Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung bitten würdest, würde ich dir sagen, dass wenn ihr euch beide bereit fühlt es völlig ok ist, auch wenn ihr beide Mädchen seid. Lasst euch nicht von anderen verunsichern. Trozdem solltet ihr euch sicher sein ob ihr es so früh wollt.

Ich hoffe ich konnte helfen LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukaschmiddt
30.11.2016, 17:36

ich bin kein Mädchen. 

0
Kommentar von philosophiex3
30.11.2016, 18:05

Oh wie unangenehm. Das tut mir leid

1

In einigen Jahren kannst du dir die Frage selbst beantworten, wenn du reif genug bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukaschmiddt
30.11.2016, 17:31

Was ist daran so schlimm ? 

0
Kommentar von beziehungenlieb
30.11.2016, 17:39

Ich sag nicht das es schlimm ist, Nur sie ist eben 12, und noch ein Kind. In ein paar Jahren wirst du das alles verstehen. :')

0

Du gehörst nicht blöd angelabert oder beschimpft.

Das Problem ist einfach Du bist 15 Deine Freundin ist 12. Bedeutet, sie gilt als Kind und Du als Jugendlicher, wenn Du unter 14 wärst naja kein Problem, aber so ist es leider ein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist 12 u. ihr seid schon länger zusammen????

Daß ihr euch da Sachen anhören müßt, die dir nicht passen, damit mußt du rechnen!

sie kann noch so reif sein, ist u. bleibt  ein Kind!

außerdem ist "mehr als küssen" erst ab 14 erlaubt!

Deine u. vor allem ihre Eltern sollten dem ganzen Einhalt gebieten, falls sie das nicht schon gemacht haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexuelle Handlungen sind ohnehin illegal zwischen euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber dass ihr schon mehr als küssen anfangen wollt ist übertrieben.
Geht es langsam an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?