Gibt es noch sympathische Männer, die frei sind und mit beiden Beinen im Leben stehen? Ich hab das Gefühl, dass das echte Raritäten sind... Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten, aber weder im www noch real findet sich ein passendes Gegenstück. Wie lernt man am besten einen Mann kennen? Habt ihr Tipps ??? ;O)
Bei den Frauen ist es noch schlimmer - der Markt ist völlig leer gefegt!

also, mindestens EINEN sehr guten Mann gibt es noch ;-)
Tipp: schau mal in den Supermärkten in die Einkaufswagen der Männer.
Da kannst du schon erlennen, um welchen Typ es sich handelt: nur Bier im Einkaufswagen: Trinker, Müsli etc: Öko, Pillen & Arznei: der ist kaputt, nur Pizza: der kann nicht kochen, "Schmuddel- Illustrierte": hat's nötig..., voller Einkaufswagen: wahrscheinlich vergeben.....
Wenn du ein aussichtsreiches Exemplar gesehen hast, einfach drauf los! Kann ja nichts passieren ;-)
Achtung: Text kann Anzeichen von Ironie enthalten.
Hieronymus Wandpilz am 3. Juni 2008 12:39 deshalb starren mir die Frauen immer in meinen Einkaufskorb und nicken anerkennend. Anscheinend mache ich wenigstens eine Sache richig :-D
pysty am 3. Juni 2008 12:40 du bist auf dem richtigen Weg!
Heeeschen am 3. Juni 2008 12:40 Puhhhhh - gut, dass Du Deinen letzten Satz noch hinterhergeschoben hast - ich wollte gerade in die Tasten hauen ... ;-)

Ja, tut mir leid, wir Raritäten sind leider schon alle vergeben!!!

Alles, was Du 'auf Krampf' machst, kannst Du eigentlich vergessen. Wer mit der 'roten Suchenden-Laterne' auf dem Kopf herumläuft, lernt fast mit Sicherheit nur die falschen Typen kennen.
Sei entspannt und hör einfach auf zu suchen - dann wirst Du auch (an den banalsten Orten: beim Bäcker, an der Tankstelle, auf einer Fete zu der Du eigentlich gar nicht gehen wolltest.....) fündig werden.
Viel Erfolg ;-)
Danke ;O)

Ich bin zwar jetzt net krampfhaft auf der Suche, abe genau das ist mir auch schon aufgefallen...
Ich suche ja auch net krampfhaft... grins ich weiß, dass das nichts bringt, aber alles was ich bisher kennengelernt habe, war halt irgendwie ............ (ohne Worte)
manu1979 am 3. Juni 2008 12:54 Oh ja, mein letztes Date war auch so richtig Klasse!!! Er hat 3 Wochen lang immer wieder nachgefragt und wollte sich mit mir treffen. Beim Treffen selber machte er dann einen Rückzieher, er habe etwas komplett anderes erwartet... Er hat aber meine Bilder gesehen, ich frage mich allerdings; wo hat der da nur hingeschaut????? Männer!!!
Bilder können manchmal täuschen... ich seh auf Fotos immer anders aus als im realen Leben, bisher hat sich aber GottSeiDank noch keiner beklagt, allerdings hatte ich das Problem auch mit einem Typen. Der sah anders aus und hat sich vor allem auch ganz anders gegeben, als er geschrieben hat.

Ich denke die Frauen die mit den tollen Männern zusammen sind, sagen sich das auch ab und an, denn zufrieden sind auch nicht alle..

Ich bin nicht vergeben, jedoch... http://www.gutefrage.net/forum/thread/33000/frauen-im-bett

Du kommst langsam in das Alter, in dem die guten Männer bereits wieder frei sind, die sind zwar gebraucht, aber schon etwas zurechtgebogen worden und machen meist die Anfangsfehler kein zweites Mal. Sie sind erfahrener und wissen eher was auf was es ankommt..........also warte noch etwas.

ich bin Single. Aber ich bin nicht auf der Suche. tja.
Aber nicht aufgeben.
Nicht suchen er kommt von alleine.Wenn ein Mann Dich liebt ist er der Richtige.Mister Right ist schwierig zu finden.

Mach einfach die Augen auf. Es sei denn Du suchst einen der noch gebaut werden muss.
Frei bin ich schon nur steh ich mit den Händen auf dem Boden und mach den Handstand!=)
Ich war schon oft beim Bäcker, an der Tankstelle, etc., aber eine Frau, die wirklich zu mir passt, hab ich noch nicht gefunden. Du siehst - Männern gehts ähnlich ;-((

Ich verstehe die Frage nicht, Frauen sagen immer es gibt überhaupt keine guten Männer.

gehe doch mal auf die Männer zu, die Dich interessieren... Es kann sein, dass es viele (für Dich...) interessante Männer gibt, die sich aber nicht trauen derart direkt auf Frauen zuzugehen, wie es vielleicht die weniger interessanten ( oder gar ekligen) Männer tun...
Ich bin auch ehen ein passiver Mensch würde mich aber nicht unbedingt als uninteressant, ungebildet oder häßlich beschreiben ( naja, das liegt natürlich im Auge des Betrachters...)
Sei zuversichtlich und schau mal, ob nicht DU vielleicht einige interessante ( aber nicht unbedingt forsch-frauensuchende...) Männer findest...
Wenn es mich gibt, dann gibt es sicherlich auch noch andere Exemplare auf der Welt, gebe die Hoffnung nicht auf...
viel Erfolg Haaza
Danke! Aber leider bin ich auch nicht der Typ Mensch, der einfach so auf Leute zugehen kann... und man weiß ja nie, ob der Mann, den man gerade interessant/sympathisch findet auch Single ist... ;O) LG
Haaza am 3. Juni 2008 15:45 Na dann heißt es RISIKO... Ich weiß wie schwer dass fällt, bin auch der zurückhaltende Typ...
ABER was mich ein wenig in die offensive treibt ist, wenn ich im nachhinnein höre welche ( für mich ansprechende ) Frauen etwas von mir wollten und es mir erst nach jahren ( sie befinden sich dann meißt in einer anderen Beziehung...) gestehen, dass sie damals auf mich gestanden haben, aber sich nicht getraut haben mich anzusprechen, weil ich für sie so unnahbar erschien ( in Wirklichkeit war ich auch nur schüchtern...).
Wenn man das öfter zu hören bekommt und merkt, welche chancen man so vergeudet, dann wird man halt etwas progressiver in seiner Vorgehensweise... Kassiere halt auch Körbe, aber dass ist wesentlich besser ( wenn auch blöd...) als im Nachinnein zu erfahren, was alles in der Vergangenheit möglich gewesen wäre ( und ich will gar nicht wissen, wovon ich überhaupt nichts weiß...)
liebe Tenshi ich wünsch Dir alles Gute ( dem Sohnemann auch..)
geh auf die Kerle zu, nimm Dir ein Herz uns Du wirst sehen, dass es eine menge gute Typen gibt, die nur darauf warten von Dir angesprochen zu werden
p.s.( ABER achte darauf, dass Du wirklich einen netten kerl kennen lernst, lass Dich nicht unterjochen etc...)
alles Gute Haaza

Ich hätte da zwei im Angebot, die jammern auch immer, weil in der Damenwelt nichts passendes aufzutreiben ist. :-)
nicht ganz ernst gemeinte gegenfrage: warum haben die suchenden Männer so übergroße ansprüche an ihre zukünftige? warum soll diese unbedingt PERFEKT sein?
iris66 am 3. Juni 2008 14:27 weil sie selber wahrscheinlich nicht perfekt sind, viel zu hohe Erwarten stellen und irgendwann ein "Puttchen Bramme" nehmen, um überhaupt noch unter die Haube zu kommen. Kann sein....oder?
grins
also ich habe auch immer das problem mit den männern.und immer wenn ich denke uii das wird gut ist es schneller vorbei als ich gucken kann..es ist eigendlich egal wo man welchen mann trifft.es kommt einfach auf euch beide an was ihr drausst macht.. also ich habe vor einer woche mal gedacht geh doch mal in einen chat.naja mit dem hintergedanken nur auf freundschaftlicher weise jemanden nettes kennenzulernen.da die meisten aber nicht so nett sind und es auch nicht immer dort um die wahrheit geht dachte ich ne das bringt nix.aber dann siehe mal einer an ein netter ist doch dabei.es ist nicht immer so wo man denkt ne da kann man niemanden vernünftiges kennenlernen.und was das aussehen angeht..klar lässt sich über sowas streiten aber man muss auch mal das innere des menschen sehen.und wenn man das auch zu spühren bekommt von der person wirst du sehen das auch jemand der nicht sehr gut aussieht dich vielleicht mehr glücklich macht als jemand der dir vom aussehen her mehr gefällt..denn was ist es denn was wir frauen wollen? glücklich sein oder?

weil sie im nächsten faschingsende wieder zu haben sind....
DH!
Wie jetzt Sölf.... Du bist auf der Suche?????!!
Sehe ich auch so, rein demographisch gesehn müsste es in Tenshis Altersklasse ungefähr 1,5 Millionen Männer mehr als Frauen geben(die dann logischerweise Single sei MÜSSEN). Da wird es wohl einer davon tun ?