Wieso sind alle Deutschen so komische, depressive Menschen?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

In den Norden? Skandinavien? Nein, danke! Solche wie dich wollen wir nicht. Haben schon genug mit den irgendwelchen Fanatikern zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skogen
10.03.2016, 11:12

Und Ostsee ist auch schlecht. Ist da wahrscheinlich schlimmer. Kenne da such nur irgendwelche "depressiven" Faker, die ne Extrawurst wollen. Haufen von Narzissten. Kenne da nur eine, die was in Kopf hat.

0

Hi, Cheater.

Räusper: dies ist eine ganz despektierliche Ansage und böse Verallgemeinerung, mein Lieber, denn 99% der Deutschen kennst du gar nicht.

Äh?! Im Norden sind alle so gut drauf?

Gegen 85% der Leute da ist ein Eisblock geradezu kuschelig!

Zieh du mal in den Süden (Hessen, BY, BaWü, TH, SN): da ist die Herzlichkeit beheimatet, um sich ebenso lieb im südlicheren Ostdeutschland zu zeigen, dazu noch gepaart mit Ehrlichkeit, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sind naja ich sag ma viele Deutsche depressiv ?

Ich gehöre nicht zu den "deutschen" bin aber genauso deutsch aufgewachsen, wir sind immerzu unzufrieden oder viele (auch wenn sie es nicht selbst bemerken)

Wir wachsen mit Geld und Zufriedenheit auf, aber genauso mit erhöhter Begierde.Also wollen wir immer mehr und diese Unzufriedenheit lässt ich sag mal Deutsche unzufrieden und depressiv wirken (das ist aber nicht nur bei Deutschen so, sondern bei vielen die so aufwachsen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sind alle Deutschen so komische, depressive Menschen?

Sind wir gar nicht alle. In meiner Nachbarschaft, schräg drei Häuser gegenüber, wohnt einer, der ist komplett anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
10.03.2016, 15:15

Da hast du ja aber echt Glück!
:-)))

6

"Deutsche" sind direkter was ihr Wohlbefinden betrifft. Wenn es das ist was du willst zieh am besten gleich nach Amerika die haben alle Dauergute Laune. Menschen sind IMMER mal besser mal schlechter gelaunt. Wir hier in unseren Breiten lassen es uns nur schneller anmerken. Weiter im Norden sind die Menschen direkter was andere betrifft aber nicht zu sich selbst. Übergriffigkeit ist hier oft ein Problem. Letztendlich schätze ich dass einfach jeder Gebietskreis anders ist von der Verhaltensweise her. Angelernt vllt.

Ich finde es gut - es gibt Länder in denen es verpönt ist andere mit den eigenen Wehwehchen zu belästigen. In Amerika bist sofort aussätzig wenn du jammerst vor Anderen und NÍCHT gut gelaunt bist. Mir auf jeden Fall ist direkter lieber. Das mag aber jeder für sich entscheiden. Sicher hat es auch seine Vorteile nur unter gutgelaunten Mitbürgern rumzusitzen. Wenn man selbst dann nicht so gut drauf ist muss man das halt unterdrücken. Aber man kann alles lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitharea
10.03.2016, 11:52

ODER wird sind halt einfach im Moment so unterwegs dass wir zwar viel haben und wollen und sind - aber unglücklich im Grunde genommen weil wir vergessen haben was wichtig ist.
Ich denke aber nicht dass es helfen würde umzuziehen - jeder ist wie er ist - egal wo

2

Bist du sicher?

Ich wohne im Norden..kommst du mich dann mal besuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es hat viel damit zu tun das die systeme sehr unterschiedlich sind.Schau dir unsere kidnerbetreuung und die im Norden mal an. Nur als Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisende soll man nicht aufhalten.....Pfüati...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
12.03.2016, 04:34

Muuuuaaaahahahahahhaha !!!!

" kurz und trocken " Dein Kommentar ^^

2

Deutschland hat rund 80 Millionen Einwohner. Wie viele davon kennst du, dass du behaupten kannst, 'alle' Deutschen wären 'komische, depressive Menschen'?

. ch will in den Norden ziehen, da sind alle so gut drauf...

Am besten nach Finnland. Dort sind alle so gut drauf, dass das Land eine der höchsten Selbstmorquoten der Welt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle Deutschen

Woher kennst Du mich und was veranlasst Dich, mich als komischen depressiven Menschen zu bezeichnen?

Ich fasse das als Beleidigung auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sachsenbruch
10.03.2016, 12:07

Aber damit das jetzt komisch wird, kommt es doch ganz darauf an, wie Du dazu guckst. :)

6

Ja klar, "alle"

Guck mal aus Deiner Schublade raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundlichkeit liegt leider nicht Jedem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon eine rassistische/diskriminierende Frage.
Und die Aussage mit dem Norden ist... naja haben sich ja schon genug andere zu geäußert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Reise !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich, weil  wir so bescheuerte Fragen gestellt bekommen ...... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch mal eine gute Frage!

Wo kommst du denn her, zufällig aus dem Rheinland? :D

Es sind nicht "alle Deutschen" komische, depressive Menschen. Möglich ist, dass du a) solche Leute einfach anziehst oder b) dich in den falschen Kreisen bewegst.

Du kannst überall, zumindest in jeder mittelgroßen Stadt, kleine Kreise und Gruppen finden, die dir zusagen. Wenn du nach fröhlichen, normalen Menschen suchst, findest du auch welche.

Alternativ ist der Norden eine gute Idee, da scheint den Leuten grundsätzlich die Sonne aus dem After. Liegt am Meerblick :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupoklick
10.03.2016, 11:15

... und an den frischen "Winden"  ;-)))

4

Dann fahr mal lieber ins Ruhrgebiet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will in den Norden ziehen, da sind alle so gut drauf...

Tschüssi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Plan. Leben genießen ist irgendwie auch zu viel von denen Verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Alle Deutschen"??? Wieviele von den über 80 Mio. kennst Du denn????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung