Frage von nrtknd, 52

Wieso sind alle Bewertungen so ähnlich?

Ich finde diese Rezensionen alle verdächtig ähnlich. Kann es sein dass die Firma die Bewertungen selbst schreibt? Kam sowas schon mal vor oder ist das eher ziemlich unwahrscheinlich?

Antwort
von Fleurebelle, 28

Kommt drauf an wo du Bestellst , manchmal sind die Kommentare begrenzt und man kann nicht so viel schreiben zb bei Douglas.

Lies dir am besten im Internet paar reviews durch zu der Firma.

Aber natürlich ist das so bei manchen Firmen das die Kommentare faken

Antwort
von Schaco, 16

Klar kommt sowas vor. Extra dafür gibt's eigene Marketing-Agenturen.

Antwort
von Mikkey, 9

Es gibt Firmen, bei denen man solche Bewertungen bestellen kann, die machen das aber nicht so auffällig. Deshalb dürfte Dein Verdacht berechtigt sein.

Antwort
von Chris1480, 8

Kommt vor.

Es gibt welche die dafür bezahlt werden.

Mit sochen Rezensionen (bei deinem Beispiel) kann man nicht das geringste Anfangen, die haben überhaupt keine Aussagekraft, nichts wird kritisch hinterfragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten