Frage von xxlaetaxx, 126

Wieso sieht meine IPhone Verpackung anders aus als bei meiner Freundin?

Ich und meine Freundin haben genau das selbe Handy.Es ist ein IPhone 6 Silber mit 16gb.Meine Verpackung ist weis oben ist ein IPhone abgebildet und auf diesem Bild ist so eine Lilane Blume und bei mir steht an der Seite IPhone 6.Bei meiner Freundin ist die Verpackung komplett weiß es ist kein IPhone oben drauf gedruckt und an der Seite steht nur IPhone nicht IPhone 6.Weis jemand wieso das so ist ?

Antwort
von Mikromenzer, 79

Apple hat vor einiger Zeit die Layouts der Verpackungen angepasst bzw. überarbeitet.

Kommentar von xxlaetaxx ,

Welches ist dann das neuere?

Kommentar von Mikromenzer ,

Die farbige Verpackung.

Antwort
von doooni, 47

Verpackung geändert?

Antwort
von Matzeee12345, 50

Kann auch sein vielleicht das es kein neues ist sondern ein repariert neuwertiges ?

Kommentar von xxlaetaxx ,

Nein ihr ist vom Apple Store und meins von O2

Antwort
von skydram, 39

Das härt sovh für mivh an als wär ihres gefälscht

Kommentar von xxlaetaxx ,

Nein ihres kann nicht gefälscht sein da sie es direkt von Apple hat und wenn man mal im Internet guckt sieht man nur diese Verpackungen!

Kommentar von skydram ,

Dann hat apple die verpackung geändert

Antwort
von KingJooonge, 27

Kann es sein das sie das 6S hat? Weil das hat auch ein iPhone mit einer Blume oben drauf... Allerdings steht iPhone 6S an der Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten