Frage von SimonDimon, 58

Wieso sieht mein Minecraftordner so leer aus und warum kann ich keine Resourcepacks installieren?

Hallo Leute :) Ich habe folgendes Problem... Ich wollte letztens ein Texturepack installieren, was nicht funktionierte... Ich spiele schon sehr lange Minecraft und hatte bis jetzt kein einziges Problem mit solchen Installertionen. Nun konnte ich es in den Minecraftordner schieben und MC auch starten. Nur wenn ich das Texturepack auswählte stürtzte Minecraft ab. Nun habe ich Minecraft bereits mehrfach deinstalliert und auch den .Minecraft Ordner gelöscht. Trotzem kann ich immernoch keine Resourcepacks installieren. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein .Minecraft Ordner ziemlich leer ist... (unten ist ein Bild) Kann mir irgendwer helfen? Ich bin dankbar für jede Hilfe :) LG Simon :)

Antwort
von ColoniaFC964, 33

Der ordner ist meiner Meinung nach voll ständig,
Vielleicht Versuchs du die tp mit einer zu hohen auflösung runterzuladen,zb du läds dir 512x512 runter aber dein pc schafft nur 128x128 Pixel

Kommentar von SimonDimon ,

Hm... komisch :D Weil am PC sollte es nicht liegen... 64x64 und auch 128x128 hat meine gtx 960m und der i7 4720hq mit 8GB RAM eigentlich schaffen trotzdem danke für die Hilfe :)

Antwort
von Legomann27, 20

Der Ordner hat die Daten, die er braucht.

Kommentar von SimonDimon ,

Komisch :D Trotzalledem danke für deine Antwort :)

Kommentar von Legomann27 ,

Das mit den recouce packs ist schon komisch. Hast du Java aktualisiert?

Kommentar von SimonDimon ,

Ja ist auf dem aktuellsten Stand... Evtl liegts auch an Win 10... weil ich habe das Gefühl, dass es vor ca. 2-3 Monaten angefangen hat, als ich auf Win 10 geupdatet hatte...

Kommentar von Legomann27 ,

Das wäre natürlich möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community