Frage von Liv1208, 44

wieso sieht man meine Bauchmuskeln nicht?

ich habe sehr sehr spürbare Bauchmuskeln also ich trainiere auch sehr oft nur man sieht sie halt nicht wirklich. Daran das ich zu viel speck habe auch nicht oder zu einen hohen Körperfettanteil und kenne auch heute mit nicht wirklich mehr Muskeln als ich die etwas mehr speck haben und deren Muskeln sichtbar sind. Also woran liegt es das man meine nicht sieht und wie kann ich das änder?

Antwort
von blablabl23, 21

Vielleicht fehlen dir die sehnen die die muskeln eindrücken wodurch erst ein sixpack entsteht

Antwort
von Royce, 33

KFA (Körperfettanteil) zu hoch

Kommentar von Liv1208 ,

ich hab keinen hohen kfa 

Kommentar von Royce ,

Dann würde man die Muskulatur allerdings sehen.
Ausser du bist ein weltweit genetisches Unikat bei man bei einem KFA von 3% keine Muskulatur sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten