Frage von LessThanThree, 125

Wieso sieht man in Filmen mit Nacktszenen so oft den blanken Schniedel des Mannes aber nie deutlich zwischen die Beine der Frau?

Man kann so gut wie immer den Penis unzensiert sehen, aber zwischen die Frauenbeine sieht man nie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SupraX, 66

Wenn du einen nackten Mann filmst ist der Schniedel quasi zwangsweise im Bild. Der Frau muss man schon gezielt zwischen die Beine filmen. Dann ist man schnell im pornographischen Bereich - und das ist dann  schnell unseriös.

Außerdem ist der nicht errigierte Penis des Mannes weniger mit seuxellen Vorstellungen behaftet als die entblößte Vagina einer Frau.



Antwort
von sotnu, 56

Nein, nicht wirklich. Man sieht auch den Penis sehr selten. Gibt nur wenige Filme.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 71

Weil der Löres außen angebracht ist....das Geschlecht der Frau aber innen.

Kommentar von LessThanThree ,

das hat nichts mit der frage zu tun.

Kommentar von knallpilz ,

Ähm...doch?
Solche Szenen werden nicht absichtlich so beleuchtet, dass man möglichst alles sieht. Eine Scheide liegt nun mal eher im Schatten als ein Penis. Es sei denn du beleuchtest absichtlich so, dass man alles sieht. Das wird aber nur im Porno gemacht und nicht in den Sex-Szenen der Indie-Dramen, von denen du anscheinend sprichst.

Den Penis siehst du da nur, weil es natürlich wirken soll und sie sich nicht irgendwas blödes einfallen lassen wollen, wie man den Penis verstecken kann, ohne dass es auffällig ist.

Du musst mal anfangen, ein bisschen mitzudenken, was der Inhalt einer Antwort ist. Habe ich in den Tagen jetzt schon öfter gesehen, dass du Antworten auf deine Fragen nicht verstanden hast...

Kommentar von LessThanThree ,

Habe ich in den Tagen jetzt schon öfter gesehen, dass du Antworten auf deine Fragen nicht verstanden hast...

Redet einfach Klartext und nicht in dämlichen Rätseln. Ihr wirkt dadurch nicht schlauer.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Und doch! Denn bei Nacktszenen sieht man eben dann eher mal den Pimo als die Kiki.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich jetzt?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

IHR? Ich habe nichts dergleichen angedeutet.