Frage von Gym80951996, 57

Wieso sieht man im Hemd oder Anzug so schmal aus?

Ich finde, dass ich im Hemd oder in einem Anzug total schmal aussehe, wieso aber ist das so?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo!

Das liegt höchstens an der Farbe des Anzugs/des Sakkos -----> gerade schwarz lässt einen dünn und schlank erscheinen, während helle Farben wie beige, lindgrün, rosenholz usw. eher auftragen.

Antwort
von Zanora, 50

Ich denke es kommt auch auf den Schnitt und Muster drauf an.
Das man jetzt immer schlanker raus kommt kann ich jetzt nicht sagen. Es ist halt einfach eleganter und macht optisch mehr her.

Antwort
von reverse95, 32

Sind der Anzug und das Hemd dunkel? Dunkle Klamotten machen schmal.

Kommentar von Gym80951996 ,

Das Hemd ist weiß und langärmelig...
wenn ich einen Anzug trage ist er schwarz

Kommentar von reverse95 ,

Joa, wie gesagt, schwarz macht schlank. Vllt. probierst dus mit Dunkelblau, ich finde, das sieht bei nem Anzug auch gut aus, macht aber nicht so krass schmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community