gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
87 

Wieso sieht man die neuesten Fragen hier nicht, wenn man schon etwas länger eingeloggt ist?

gefragt von WasserschweinchenWasserschweinchen am 16.06.2007 um 10:57 Uhr

Immer wenn ich eine Frage beantwortet habe und nachsehe, ob schon eine neue da ist, steht die letztneueste immer noch da, mit der gleichen Zeitanzeige, wie zuvor auch. Bis jetzt habe ich mir dadurch geholfen, dass ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt habe, dann erscheinen die neuesten Fragen. wie geht es einfacher?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

-Nichterscheinen x 2 neue Fragen x 1

elkera
beantwortet von elkera am 16. Juni 2007 11:04
12x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auf neue Fragen klicken, dann wird auch die Seite aktualisiert, oder auf die Startseite klicken.

anonym
beantwortet von alex1995 am 16. Juni 2007 10:58
9x

den browser aktualisieren (das zeichen mit den zwei pfeilen )

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 16. Juni 2007 11:08
8x

F5 drücken

UlfHell
beantwortet von UlfHell am 16. Juni 2007 12:37
5x

Man sieht die Fragen nicht,weil der Computer nur das anzeigt was man vor so und so viel Minuten geöffnet hat.Gruß UlfHell

Patron
beantwortet von Patron am 17. Juni 2007 10:08
1x

habe eben ganz oben links auf neue fragen geklickt, und es wurden sofort die allerneusten fragen angezeigt, und nicht die vom zeitpunkt des einloggens. funktioniert das bei dir nicht so?

critter
beantwortet von critter am 16. Juni 2007 17:14
1x

Ich habe dasselbe Problem und kann es auch nur durch Schließen dieser Seite und Neuaufrufen versuchen, den neuesten Stand zu sehen. Allerdings ist das nicht immer so, und das verstehe ich nicht. Es ist wurscht, welchen Browser ich benutze - Firefox hilft da auch nicht weiter. Aber ich werde es mal mit F5 versuchen, das kannte ich noch nicht. Bin beruhigt, dass es auch so geht wie Dir. Leider habe ich nur keine Antwort auf Dein Problem.

Albert
beantwortet von Albert am 16. Juni 2007 14:13
1x

Welchen Browser benutzt Du? IE oder was anderes?

Ich benutzte Firefox, da wird automatisch die Seite aktuallisiert, alle 30 sek oder 1min, 2min... kann man einstellen, ist sehr zu Empfehlen.

Gruß Albert

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.