Frage von tzySiimba, 82

Wieso sieht man bei mir an der Schulter Knochen?

Ich bin 15 Jahre alt, Wiege 58 Kg und bin 1,73 Groß und mir hängt der Schlüsselbein raus aber warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilafarbenen, 54

Das hat jeder 

Antwort
von FlyingCarpet, 36

Das ist normal.

Antwort
von meineblubber, 42

weil das Schlüsselbein sonst nicht tun könnte, was es soll, sonst ist nur Fett drüber

Antwort
von Jerne79, 32

Deshalb

Wiege 58 Kg und bin 1,73 Groß

Kommentar von tzySiimba ,

Aber viele sagen das Gewicht wäre Gut