gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso sieht man anscheinend nie Jungtiere vom weißen Hai?

gefragt von Ochsensepp33Ochsensepp33 am 08.02.2009 um 21:13 Uhr

Anscheinend sind Sichtungen von Jungtieren extrem selten - bei Wiki hab ich nix gefunden.

Bild/er:

Bild

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

tiere x 14.470 hai x 31 jungtiere x 18

anonym
beantwortet von 1959gf am 8. Februar 2009 21:23
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der "Grosse Weiße" ist ein Einzelgänger. Es gibt deutliche Anzeichen dafür, dass der sich auch in grosser Tiefe bewegt. Aber http://www.jostimages.de/details/haie/weisser-hai-baby/00014543/Weisser-Hai-Baby...(00014543).html

Weißer Hai Baby im planktonreichen Wasser

Sechs Seemeilen vor der Kueste von Gansbaai, ganz in der Naehe von Dyer Island und Gyser Rock ist ein wenige Tage alter Weißer Hai dicht unter der Wasseroberflaeche unterwegs. Weiße Haie sind nach der Geburt � sie sind zu diesem Zeitpunkt 1,10 bis 1,60 Meter lang - bereits voll entwickelt und von Beginn an auf sich gestellt. Ihre Nahrung besteht aus kleineren Fischen und Kalmaren. Jungtiere sind sehr vorsichtig und suchen sofort das Weite wenn ein ausgewachsener Hai auftaucht. Nur wenige Jungtiere erreichen das Erwachsenenalter.

zahraa
beantwortet von zahraa am 8. Februar 2009 21:17
0x

die kommen erst raus wenn die älter sind

anonym
beantwortet von Pivovar am 8. Februar 2009 21:16
0x

Das Meer ist noch unerforschter als manche denken... hoffentlich sterben die Haie nicht aus bevor wir mehr drüber wissen!

Esst gezüchteten Fisch!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.