Frage von G2573, 56

Wieso sieht heutzutage fast jeder gleich aus?

Man klickt sich spontan durch die Youtube Startseite und was sieht man? 1000 Beauty-Kanäle und alle haben den selben Bruder...

Jeder sieht gleich aus, tragen die gleichen Klamotten, haben die gleiche Frisur, das kann ich mir doch nicht einbilden, es gibt kaum noch welche die man von anderen unterscheiden kann....Warum ist das so? Das war ja nicht immer so soweit ich mich erinner....

Antwort
von Reanne, 13

Ich schau nur selten YouTube, aber ich gebe Dir echt, was ich so in Bus und Bahn sehe, kann ich kaum unterscheiden. Es fängt mit Jeans Hoodys und Turnschuhen an und die Mädchen haben alle die gleiche Frisur, lang und strähnig runterhängen, ab und an mal ein Pferdeschwanz. Alle wollen in der Masse mitschwimmen, was der eine als letzten Schrei trägt, will der andere auch haben. Die Individualität bleibt da ganz schön auf dr Strecke.

Antwort
von armyxx, 13

Würde jetzt auch nicht sagen, dass jeder gleich aussieht, aber ich verstehe, was du meinst. Das Selbe habe ich mir auch vorkurzerm überlegt. Allein wenn ich die Augenbrauen der Mädchen anschaue (nicht falsch verstehen; bin selber ein Mädchen), die sehen wirklich fast gleich aus. Da sehen schon 'normale' Menschen spezieller aus. :P

Antwort
von JanHH80, 12

Vielleicht liegt das genau daran, dass die Leute sich so kleiden wie die erfolgreichen Jungs und Mädels auf YouTube. Früher, als es noch kein Internet gab, konnte sich nicht alle an den gleichen Menschen orientieren.

Antwort
von max230, 15

Naja ich würde nicht sagen dass ich wie jeder andere ausshe

Antwort
von Tuffi111, 12

Tja das liegt an der Gesellschaft die gibt vor wie man sich zu kleiden hat um jemand zu sein (in deren Augen)

Antwort
von Implord, 8

Die folgen halt alle den aktuellen Trends.

Antwort
von ChrisdasSchwein, 14

Das ist der Grund warum ich nur Nackt rumlaufe

Lel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community