Tja wer weiss Rat? Als ich im GF noch keinen Namen eingegeben hatte war mein Benutzername angezeigt worden! Jetzt wird mein Name angezeigt! Wieso kann ich das nicht selbst bestimmen?

Wenn Du einen Namen angibst, hat dieser Vorrang vorn Deinem Nick. Nimm den Namen wieder aus dem Profil heraus, und schon wird er nicht mehr angezeigt.

Nachdem ich weitere Angaben auf meiner Profilseite gemacht habe, erscheint im Zusammenhang mit meinen Beiträgen mein richtiger Name anstelle meines Benutzernamens. Warum?
Wenn Sie auf Ihrer Profilseite sowohl Ihren Vor- als auch Ihren Nachnamen angeben, tritt Ihr vollständiger Name an die Stelle Ihres Benutzernamens. Wenn Sie weiterhin anonym unter Ihrem Benutzernamen veröffentlichen möchten, lassen Sie die beiden Felder einfach frei oder geben nur Ihren Vor- oder Ihren Nachnamen an.
Quelle: http://www.gutefrage.net/faq#Nachdem%20ich%20weitere%20Angaben%20auf%20meiner%20Profilseite%20gemacht%20habe,%20erscheint%20im%20Zusammenhang%20mit%20meinen%20Beitr%C3%A4gen%20mein%20richtiger%20Name%20anstelle%20meines%20Benutzernamens.%20Warum?
Nun es geht ja nicht darum anonym zu bleiben! Stelle einfach fest das man bei manchen Usern unten durch ist wenn der Name gewechselt wird und das hab ich ja nicht! Ich überlegs mir! Danke für die Antwort! Hat mir sehr geholfen!

Das ist der Osterwurm bei GF... das passiert schon mal.