Frage von 97XoXo97, 92

Wieso sieht er so aus, ich meine bei seiner Größe und Gewicht?

hallo, ich hab eine Frage und zwar ich KENNE wirklich viele die KLEINER sind UND MEHR wiegen aber nicht mal ein bisschen so aussehen. Ich übertreibe nicht wenn ich sage der Unterschied ist groß obwohl das Gewicht ja von dem TYP auf dem BILD VIEL WENIGER IST. Ich verstehe nicht wie es geht ich meine wenn man kleiner ist und mehr wiegt ist man ja AUTOMATISCHER massiger aber in diesem Fall sieht es ganz anders. Und mit ganz anderes aus meine ich kann anders aus. der aus den Bildern soll lauut BMI untergewichtig sein ist er ja aber überhaupt nicht wie geht das ,

http://www.ufc.com/fighter/james-Vick

Antwort
von Celinee16, 19

Bei Frauen ist das allgemein ganz anders, ich denke nicht das du als Frau so einen Körper haben möchtest oder? Falls doch dann muss es nicht unbedingt an deinem Gewicht liegen. Falls du mir sagen möchtest wie viel du wiegst und wie groß du bist könnte ich dir evtl helfen.

Antwort
von Seehodil, 36

Muskeln sind schwerer als Fett. Wenn Du kein Gramm Fett am Körper hast, kann der BMI schon recht niedrig sein, auch wenn das Gewicht in Relation gar nicht so gering ist. 

Kommentar von 97XoXo97 ,

ja aber doch nicht so extrem, der müsste noch dünner sein

Kommentar von Seehodil ,

Was willst Du jetzt hören? Dass das "Magie" ist? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten