Frage von BrombeerKRALLE1, 113

Wieso sieht er mich so an, obwohl er gar kein Interesse hat?

Zur Vorgeschichte: Mit diesem Jungen habe ich einen Monat geschrieben. Ziemlich lange und intensiv. Von seiner Seite kam weniger, meisten schrieb ich ihn an, aber wenn er verpochen hatte mir zu schreiben, dann hat er es immer getan. Leider, leider musste ich dann erfahren, dass er gerne mit vielen Mädels schreibt. Ich habe bis heute noch keine Ahnung, ob das wirklich stimmt. Wegen diesem Gerücht schrieb ich ihm nicht mehr, nachdem ich ihn zuerst freundlich nach der Wahrheit gefragt habe und ich habe ihm gesagt, dass er sich jetzt nicht einbilden sollte, dass ich eifersüchtig wäre, weil ich ihn angeblich liebe (aber eigentlich liebe ich ihn ja). Jedenfalls ignorierten wir uns danach. Nach ungefähr zwei Wochen wollte ich freundlich sein und ihm zum Geburtstag gratulieren. Ja, und dann hat er sich bedankt und in der Schule sah er mich dann endlich wieder einmal an. Meine Freundinnen meinte, ich sollte ihn endlich vergesse, weil er sowie so kein Interesse zeigt. Aber heute mussten auch meine Freundinnen feststellen, dass er ständig seinen Kopf nach mir reckt und mich auch aus dem Hinterhalt mit so einem verunsichertem Blick beobachtet. Okay, ich fragte mich heute, ob ich ihm schreiben sollte, umzusehen, ob er wirklich noch was möchte, vielleicht ist er ja ziemlich unsicher. Schliesslich habe ich ihm gesagt, dass ich ihn nicht liebe. Ich habe ihm dann geschrieben, aber er antwortete nicht.

Schlussfolgerung: Er hat echt kein Interesse aber warum immer diese Blick?? Sie machen mich fertig. Mir wäre es lieber, wenn er mich gar nicht anschauen würde! Sie verletzten mich nur noch mehr!

Antwort
von Fox313Fox, 65

Naja diese Blicke wird er vielleicht machen weil er dich vielleicht doch liebt mag oder wie auch immer, im Endeffekt ist ein Blick ja kein liebesgeständnis.

Aber wenn er das lassen soll dann sag ihn das am besten und sprich mit ihn von Angesicht zu Angesicht und nicht nur per WhatsApp oder was auch immer, denn da schreibt man auch viel Müll.

Im Endeffekt dreht sich aber glaube ich jeder mal um aber wenn es irgendwie offensichtlich ist dann wird da schon was sein also spreche ihn einfach mal drauf an

Bitte sag was rauskam würde mich mal interessieren

MFG Fox

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Hab ich mir schon soooo oft vorgenommen mit ihm wieder einmal zu reden, doch jetzt habe ich fast keinen Mut mehr.

Kommentar von Fox313Fox ,

Das wirst du denke ich schaffen ansonsten nimmste dir eine aussenstehende Person bei der Sache die ihn mal per wahtsapp anschreibt

Antwort
von bbjosefine, 61

Ich glaube nicht das er gar kein Interesse hat, es ist immer blöd, wenn irgendwie tausend Leute ihre Nase da reinstecken.

Ich finde es gut, das du ihm zum Geburstag gratuliert hast das war das richtige Zeichen,

Du konntest ihm ja auch schlecht verbieten mit anderen zu schreiben, wenn ihr ncoh gar kein Paar seid.

Letztlich muss sich das entwickeln- ihr habt da beide wohl etwas zickig reagiert, das er dich jetzt wieder beachtet sollte dich eigendlich freuen

Ja, ich habe ihm gestern gesagt, dass es mir leid tut, was ich ihm gesagt habe. Und er antwortet: Schon in Ordnung.

Und jetzt wollte ich mich mit ihm Unterhalten, wie wir es immer getan haben, aber er antwortet nicht : /

Kommentar von bbjosefine ,

ja dann lass ihn einfach mal - warte mal was ab.

Ehrlich gesagt, mache ich mir wenig Hoffnung. Er ist nicht so der Typ, der halt schreibt.....

Aber ich werde es ein wenig ruhen lassen und einmal einfach ein nettes Hi schreiben ; )

Vielleicht macht er ja Grad was anderes und kann bloß mal kurz drauf schauen oder so mache dir nicht zu viele Gedanken, das macht dich nur noch mehr unsicher

Stimmt : )

Das ist eine gute Einstellung

Ich wünschte jedoch, ich hätte ihn nie deswegen anschnauzen sollen. Ich vermisse die Zeit mit Schreiben mit ihm, jeden Tag mehr und mehr....

Warte wirklcih mal ab, Schreiben ist ja auch gut und schön, wichtiger ist es aber wie man im Kontakt ist wenn man sich sieht- die Blicke sind also nciht unwichtig!

Ich wollte ihn eigentlich nach einem Treffen in den Ferien fragen, werde ich aber erst, wenn er wieder mit mir schreibt und die Spannung zwischen uns sich gelockert hat

Ja und auch so du findest bestimmt auch andere die mit dir schreiben👍 zb mich😂😂😂😂

Kicher, ich tue mich da mal raus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten