Frage von alenatschu, 44

Wieso sieht er mich denn so an mag er mich etwa?

Auf meiner Schule ist so ein Junge, er meinte mal das ich ihn "beobachten" würde. Was aber nicht stimmt. Er ist eine Klasse über mir &' in den Pausen sehen wir uns immer. Er steht immer in meiner Nähe und schaut mich an. Lächeln tut er nie aber er sieht mich an. Er ist auch mit einem Freund von mir in meiner Klasse sehr gut befreundet. Und der aus meiner Klasse erzählt mir immer von dem Jungen der mich immer so ansieht. Eminent freundinn will das ich zu ihm hingehe aber mach ich nicht der früher hatte er gesagt das er mich nicht mögen würde. Also was denkt ihr was soll ich machen? Mag er mich? Ich habe kein Problem mit ihm stehe auch nicht auf ihn.

Antwort
von AmandaF, 30

Ich könnte erst sagen, ob ich jemanden mag, wenn ich wenigstens einmal mit ihm gesprochen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community