Frage von RomantikIstOut, 82

Wieso sieht eine Freundin so kaputt aus in letzter zeit?

und zwar habe ich mit ihr ja geschrieben längere zeit doch dann hab ich erfahren das sie mit einem Typ gef... hat! Ja und jetzt hat sie ihr Profilbild geändert und da hat sie richtige Augenringe und sieht total kaputt aus! Und ja jetzt will ich sie nicht mehr treffen und mit ihr kontakt haben, weil sie schon richtig benutzt aussieht. Ihr müsst euch vorstellen davor habe ich sie schonmal in der cam gesehen und da sah sie komplett anders aus. Jetzt hat sie ein neues Bild drin nach dem sie mit dem gef... hat und sieht total verbraucht aus und wie ein Zombie! Ist das normal oder bilde ich mir das nur ein das es was mit dem Typ zu tun hat? Vllt hat er sie ja auch stundenlang wach gehalten? Das Bild muss ein Tag danach entstanden sein. Es ist wirklich verrückt aber wieso sieht sie da aufeinmal so anders aus? Verliere langsam wirklich den Glauben an die Frauen, denn welche frau trifft sich am ersten Date gleich bei Ihr zuhause? Da kann ja alles mögliche passieren was auch passiert ist!!! :o

Antwort
von Shiftclick, 34

Wie man aussieht, hängt oft vom Licht ab, das bei der Aufnahme herrscht. Ein grausames Licht ist z.B. ein Blitz, der von vorne blitzt (und von wo sollte er bei einem Smartphone etc. sonst blitzen?). Warmes und indirektes Licht, wie man es z.B. im Badezimmer hat, ist viel gnädiger zu Teint, Hautunreinheiten, Falten etc. Wenn man camt, sieht man keine Fotos vom anderen, und schon gleich zweimal keine mit Blitz aufgenommene, sondern man sieht Bilder mit geringer Auflösung bei mehr oder weniger natürlichem, weichem, warmem und diffusem Licht. Unter Umständen sieht man da also viel günstiger aus, als wenn man sich blitzt. Und das entspricht auch mehr dem, wie man einen Menschen real wahrnimmt. Man sieht in real nie einen mit Weitwinkelobjektiv aufgenommenen und im Blitzlich eingefrorenen Menschen, sondern einen lebenden.

Was deine Einstellung zu allem anderen angeht, gebe ich dir recht: erspar deiner Freundin die nähere Bekanntschaft mit so einem oberflächlichen Menschen mit solchen Vorurteilen.

Antwort
von Bluemchentraum, 22

Och verstehe völlig das du dir sorgen machst! Würde ich auch! Versuch doch mal mit ihr zu sprechen und sie harmlos darauf anzusprechen, ob es ihr gut geht , ( was ist jetzt mit dem Jungen) , ... Du kennst sie besser. Ich finde sowas auch immer schwer, viel Glück!

Antwort
von PaSan, 20

Deine Sorgen will ich haben o.O

Lass deiner Freundin doch ihren Spaß. Dass das Bild so anders aussieht, kann an allen möglichen Sachen liegen, hier sind ja auch schon genügend mögliche Gründe genannt worden, also keine Angst. 

Ich war mal 64 Stunden am Stück wach wegen einem Kerl, ein anderes Mal auf Tour waren es zwei Nächte hintereinander quasi ohne Schlaf, plus abends noch die 3,5-stündigen Gigs bzw. Roadie-Arbeit, das haben wir auch beide überlebt. Solange man das nicht täglich/jede Nacht macht, ist doch alles kein Ding^^

Antwort
von Kanae98, 33

Vielleicht waren sie ja feiern? Oder wenn sie mit ihm geschlafen hat, kann es ja auch sein, dass sie länger wach war. Ich würde mir da nicht gleich Sorgen machen. Frag sie doch, ob alles okay ist. Aber im Grunde ist es ja nicht ungewöhnlich, mit jemandem zu schlafen, wenn beide es wollen und dann etwas müde zu sein.. :D

Antwort
von Peter501, 33

Anstengende Tage hinterlassen nun mal ihre Spuren.

Antwort
von MeilensteinWolf, 33

Sei doch ehrlich - es ist ihre Entscheidung was sie macht & warum.

Kann auch nur ein dummer Zufall sein, dass sie so "fertig" aussieht. 

Antwort
von loema, 37

Ich wünsche deiner Freundin, dass sie die ganze Nacht durchgevögelt hat und den Sex ihres Lebens hatte.

Kommentar von RomantikIstOut ,

Wieso redest du hier mit du bist lespisch und verstehst die situation nicht

Kommentar von loema ,

Ich schreib hier auch zu Thema Hunde und bin deswegen kein Hund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten