Frage von multiray, 48

Wieso sieht die IS Flagge so primitiv aus?

da krieg ich ja mit paint und nem joystick ne professionellere hin. wieso sieht die so primitiv und unprofessionel aus? ist es deshalb so, damit jeder laie und evtl. einzeltäter diese schnell einfach herstellen kann?

Antwort
von Dahika, 16

Ich finde die nicht primitiv. Das hängt doch wohl vom GEschmack jedes Einzelnen ab. Wenn sie nicht gerade die Flagge des Bösen wäre, würde sie mir sogar ganz gut gefallen. Besser als so einfallslose Flaggen: schwarz - rot - gold.

Kommentar von multiray ,

die ist halt null symetrisch

Antwort
von netflixanddyl, 14

Sie ist halt "schlicht" und einprägsam, so dass sie jeder Idiot irgendwo hinklatschen kann.

Antwort
von SweetyHS, 35

Damit sie gut im kopf bleibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten