Frage von PST1000, 18

Wieso sieht AVG PCTune Up jetzt anders aus (Bild) Und wie kann ich AVG PCTune Up mit einem Key Aktiviren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 13


Musst wohl einen Produktschlüssel kaufen!

Aber wozu ein Kaufprogramm? Gibt es nahezu alles gratis.

Generell bin ich immer skeptisch bei diesen "All-in-one" Lösungen. Viele bringen nichts, andere können die dein System ruinieren.

Besonders die allgegenwärtige Registry-Optimierung, bringt Null, ist aber sehr risikoreich.

Antwort
von WosIsLos, 18

2014: Testsieger

2015: Durchgefallen

2016: ?

www.ebay.de/itm/AVG-TuneUp-Utilities-2014-1-PC-DAUER-LIZENZ-Schluessel-Key-und-V...