Frage von Mawiii, 10

Wieso sieht sie mich nicht so wie ich jetzt bin?

Also es geht darum das meine Freundin mit der ich jeden Tag was mache (Schule) immer zu mir sagt das ich sehr gemein frech und halt nicht nett bin sie sagt das weil ich in der 6/7 Klasse halt nicht so nett war und ich geb es sogar zu ! Das ich nicht so nett war und es tut mir auch verdammt leid das ich so war aber die erzählt immer allen immer noch rum das ich voll gemein wäre und sie mal mit Wasser nass gemacht hab in der 7.der Grund war das sie mit dem Jungen zusammen war in den ich verliebt war/bin und das seit 4 Jahren und ich hab ihr das auch gesagt das ich halt sauer auf sie war weil sie das sogar wusste und trotzdem mit ihm zm war und sie liebte ihn nicht mal richtig und ich war halt nicht ganz bei mir weil ich halt Wütend war aber seit ich in der 8 bin hab ich mich total verändert ich versuche immer keinen zu verletzen und bin immer nett und freundlich beleidige auch nicht jemanden ich versteh nicht wieso sie das immer noch sagt und nicht sieht wie ich jetzt bin und einfach meine Vergangenheit vergessen kann weil es mich wirklich runter macht ich hasse mich dafür wie ich früher war und hab mich halt sehr verändert aber sie muss immer meine Fehler sehn 😔
Die meisten Jungs mögen sie nicht mehr weil sie verwöhnt ist und sich halt für was besseres hält und sie sagt auch immer das sie besser ist als andere wen ich ihr sage was sie mit mir macht wie runter sie mich macht gibt sie das nie zu und tut so als wäre sie perfekt und hätte noch nie jemanden runter gemacht oder verletzt obwohl sie die ist die alle runter macht und gemein ist .
Sie sagt auch immer zu mir das ich voll die schlechte Freundin bin obwohl ich sehr viel für sie getan hab was sie ja  natürlich nicht sieht  weil sie immer auf meinen Fehlern rum trampeln muss .
Ich weiß nicht was ich machen soll wegen ihr verlier ich viel Selbstbewusstsein 😪
Danke schonmal

Antwort
von blabla8151, 10

Lass dich nich von ihr beeinflussen. Vielleicht solltest du nicht etwas an dir sondern an deinem freundeskreis ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten