Frage von Kobl17, 29

Wieso setzt man Alberto del Rio so blöd ein?

Alberto del Rio ist einer der besten mexikanischen Wrestler. Bei Lucha Underground hatte er einen starken und guten Charakter. Aber nach seinem Comeback im Oktober 2015 zur WWE hatte er im Vergleich zu 2010 bis 2014 bei der WWE so viel Intensität und Relevanz verloren. So ein toller Wrestler, den man so blöd einsetzt. Wieso lässt man ihn nicht wieder mit dem Auto zum Ring fahren? Wieso hat er keinen reichen und schnösseligen Charakter mehr? Wieso ist Ricardo Rodriguez nicht mehr sein Ringsprecher?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 14

Hab erst vor kurzem gelesen, dass Vince McMahon den aktuellen Finisher (Double Foot Stomp) von Alberto del Rio hassen soll. Ein erneuter Singles Push kann wohl mindestens erst erfolgen, wenn er sein Parademanöver ändert... seltsamer Typ, der Vince...

Rodriguez steht nicht mehr bei WWE unter Vertrag. Und Charaktere müssen sich auch verändern bzw. weiterentwickeln. Singles Push für Alberto? Wegen mir gerne, aber dafür alles wieder auf Anfang vor seiner Entlassung damals? Nein. Da muss was Neues her.

Antwort
von mcgregor99, 29

Weil die WWE richtig dumm ist im Moment und eigentlich alles schlecht und langweilig macht 

Meiner Meinung nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten