gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
59 

Wieso setzen sich so viele Prominente für das engl. entführte Mädchen aus Portugal ein?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 13.05.2007 um 19:35 Uhr

Ich finde den Entführungsfall Madeleine ganz schlimm und hoffe für die Eltern und das Mädchen, daß diese wieder recht bald zu Hause sein darf. Ich finde es toll, daß sich so viele Leute für sie einsetzen. Aber es werden in England und anderswo auf der Welt doch öfter Kinder entführt. Da habe ich dieses noch nicht erlebt. Wieso ist es hier anders?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Mensch x 2.069 Prominente x 82 Entführung x 21

Mikatto
beantwortet von Mikatto am 13. Mai 2007 20:02
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es mag blöd klingen, aber je aufgebauschter die Medien so einen Fall "zelebrieren" umso mehr und schneller engagieren sich Menschen und auch Prominente dafür.
Hier speziell hat der portugisische Regierungschef sicher Angst vor Einbußen im Tourismusgeschäft und der Fußballer Ronaldo ist Portugiese und spielt in England, diese Paralellen hat man wohl an ihn herangetragen - glaube nicht, dass der von selbst drauf gekommen ist....

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.