Frage von Frag1234, 142

Wieso setzen sich so viele Mädchen neben mich in der Vorlesung?

In der Regel setze ich mich in der Vorlesung mit ein paar Chaoten ganz hinten hin oder in der Mitte je nachdem.

Manchmal aber setze ich mich ganz alleine ganz vorne in der vierten oder fünften reihe hin. (Um aufzupasswn und nicht hinten rumzulabern) Die Mädchen setzen sich teilweise dann neben mich obwohl manchmal die vordere oder hintere Reihe komplett frei ist. Ist das Mitleid oder stehen die in gewisser Weise auf mich?

Antwort
von rafal676, 126

Mann kann es nicht genau sagen... aber es scheint so als ob Sie auf dich stehen wie du es beshreibst. Hast du mit den Mädchen auch Blickkontakt.

Kommentar von Frag1234 ,

Hmm ich selbst habe immer eine recht coole und abweisende Haltung denen gegenüber, aber eher nicht. Aber wenn ich kurz was frage werden sie schnell gesprächig. Aber weiss nicht wie ich das interpretieren soll.

Kommentar von rafal676 ,

Versuche zu Beobachten ob sie dich anschauen oder so und setzte dich auch wo anders und wenn die immer noch neben dir sitzen das ist es schon eigentlich sehr eindeutig.

Kommentar von Frag1234 ,

Ja, das sollt ich mal probieren. Danke dir :)

Antwort
von Sonnenscheinili, 142

Ich würd mir da gar nicht so viele Gedanken machen ... wenn dich eine anspricht, dann wird sie sich bestimmt mit Hintergedanken neben dich gesetzt haben

Antwort
von Mampferchen, 128

Ich glaube die haben was vor?

Kommentar von Frag1234 ,

Was denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten