Frage von MausMitGebiss, 41

Wieso setze ich in letzter Zeit ständig mit dem Auto auf - ich fahre doch nicht anders als sonst. wtf?

Ich fahre das Auto jetzt so gut wie auf den Tag genau 3 Jahre. Auto fahren im Allgemeinen tu ich 10 Jahre. In letzter Zeit bleibe ich ständig mit meiner Stoßstange und heute sogar mit dem UNTERBODEN!!! an so beknackten Kanten mitten in Städten hängen.... irgendwelche Supermarktaus/einfahrten, usw. WTF

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biberchen, 28

die Schlaglöcher sind tiefer geworden!

Antwort
von pwohpwoh, 13

Dann ist eine Feder gebrochen. Steht der Wagen noch waagerecht ?