Frage von OtakuMiep, 101

Wieso seit ihr noch wach?i?

Hallo Ja, die Frage steht oben. Ich war so klug für ne Arbeit nicht zu lernen, mir einen Wecker für 4uhr zu stellen um dann durch zu lernen aber feststellen müssen das die Eltern noch nicht pennen und jetzt in Panik wegen der Arbeit nicht wieder einschlafen können. -.- xD

Antwort
von Schwoaze, 23

Was heißt noch? Bin seit 04.15h  WIEDER wach. Die Arbeit ruft und ich hab sie gehört.

Antwort
von 0815Interessent, 17

Ich bin wieder wach eher :D

Das neue Arbeitsjahr geht los, und damit auch das frühe Aufstehen ;)

Antwort
von McFatty, 66

Tja schlafrhythmus halt bisschen bala bala ^^ aber habe eine gute taktik heute wieder schlafn zu gehen von daher ^^ bin hellwach & ihrgendwie total motiviert weiß nicht wieso

Kommentar von OtakuMiep ,

kenn ich. xd

Antwort
von tabstabs, 21

Das kommt immer auf den Rhytmus der Menschen an. Ich kenne einige die gehen um 8/9 morgens schlafen stehen gegen 14/15 Uhr auf machen sich fertig und gehen arbeiten. Manchmal kann man aber auch einfach nicht schlafen und macht die Nacht zum Tag.

Antwort
von MrMiles, 53

Dann lerne aus deinen Fehlern und mach es das nächste mal besser.

Kommentar von OtakuMiep ,

Mach ich. Sonst lerne ich ja immer monate zuvor aber diesmal .. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten