Frage von nadu6122, 37

wieso seit ihr Jungs so kompliziert?

ich hab jemanden kennengelernt und es war abends in der stadt, er hat nach meiner nummer gefragt und ich habe ihm eine abfuhr gegeben, obwohl er kein bisschen so wirkte als ob er jetzt nur einen fi*k will, versteht ihr was ich meine?

ich habe es auch bereuht, weil ich ihn echt mochte, lange geschichte kurz, wir schreiben über fb miteinander und ich benutze eigentlich kaum facebook und hab es ihm auch gesagt. Später hat er mich zum messenger eingeladen und als ich meinte ich habe nur whatsapp ,hat er gemeint es war ein versehen .. war es wirklich ein versehen oder war er angepisst?

ich verstehe euch jungs nicht, ich würde mich eigentlich freuen wenn er nochmals nach meiner nummer fragen würde oder sagt ihr ich soll es machen? Aber da habe ich persönlich angst, dass er mich vielleicht garnicht kennen lernen möchte

wie soll ich das formulieren?? also falls ihr meint ich soll ihn nach seiner nummer fragen

und auch noch, ich bin echt schlecht im chatten, mir fällt es sogar schwer mit freundinnen zu chatten, obwohl es hat sich im letzen monat verbessert ...

ich mag ihn wirklich, ich bin nicht verliebt und das ganze, aber ich mag ihn

Antwort
von StefanHub, 26

Ich will jetzt nicht derjenige sein, der immer ne blöde Antwort hinschreibt, aber Jungs sind kompliziert? Warum hast du ihm dann ne Abfuhr gegeben, wenn du ihn eh magst? Das ist meiner Meinung nach eher das Komplizierte ^^

Wie dem auch sei..
wenn du ihn magst, dann gib ihm doch deine Nummer, vielleicht verbessert sich die Sache mit dem Chatten, wer weiß ;)
Und dass du nicht verliebt bist, sondern ihn nur so magst, kannst du ihm ja ruhig sagen :)

Kommentar von jungertyp1997 ,

Die einzigste die kompliziert ist ist die selbst

Kommentar von nadu6122 ,

gut dann bin ich halt kompliziert :D sorry 
ich habe es ihm nicht am anfang gegeben, weil ich ihn kaum kenne ,es war ein fehler

Kommentar von StefanHub ,

schon gut ^^
Ist ja deine Sache, warum du es getan hast. Wenn du mit ihm chatten willst bzw. ne Freundschaft erreichen willst, dann solltest du ihm die Nummer einfach geben und sagen, dass du deine Meinung geändert hast :)

Antwort
von Mojoi, 30

WAAAAAS??? Wir Jungs sind kompliziert???!!!

Nachdem du so komisch rumgeeiert hast? Der Typ hat jetzt wahrscheinlich an deiner Abfuhr zu nagen. Dabei hat er einfach nur nach deiner Nummer gefragt.

Es gibt kaum ein einfacheres, unkomplizierteres Konstrukt im Universum als den Mann. Wenn es für uns eine Bedienungsanleitung gäbe, dann wäre das nur ein Blatt, und da stünde "On/Off" drauf.

Bei Frauen wären es dreißig Seiten, und das wäre nur das Inhaltsverzeichnis.

Texte ihn an, dass du dich mit ihm treffen willst, damit er dir zeigen kann, wie man den Facebook-Messenger installiert.

Kommentar von nadu6122 ,

du hast recht, sorry , wir sind noch komplizierter 

Kommentar von ChrisDaB ,

Made my day 😀

Antwort
von baumpower3999, 13

Ist doch klar das er nicht 2 mal fragt wenn du schon einmal Nein gesagt hast 😂

Antwort
von Hannes040400, 17

1. Warum schreibst du ihm net einafch deine Nummer oder fragst ihn nach seiner?

2.
Nee, er war net angepisst, dann hätte er das auch geschrieben ode er hätte sowas wie "schade" geschrieben.

Warum musst du dir so viele Gedanken über den Kram machen, mach einfach und fertig. Das ist immer am besten.

Kommentar von nadu6122 ,

ich mache mir soviele gedanken ,weil ich ein mädchen bin , sorry wir sind noch komplizierter :D 

oke ich mach es, danke 

Antwort
von nm187, 18

Warum kompliziert? Ich würd mir mal an die eigene Nase packen. Ich geh mal davon aus, dass du unter 14 bist, d.h., dieser Junge hat seinen ganzen Mut zusammengenommen um dich nach der Nummer zu fragen, du hast ihn eiskalt abserviert, obwohl du ihn eigentlich magst. Dann willst du nicht über ein Messanger schreiben und willst eigentlich doch, dass er nochmal fragt. Natürlich ist er angepisst, nicht weil er kompliziert ist, sondern DU. Man sollte erst mal gucken, was man selber falsch gemacht haben könnte.

Antwort
von Rendric, 13

Da fragt sich, wer nun kompliziert ist.

Der Junge fragt dich nach deiner Nummer, du lehnst ab und erwartest jetzt, dass er dich nochmal fragt? Wie soll er das denn verstehen oder darauf kommen?

Deine Gedanken sind doch kompliziert und nicht nachvollziehbar.

Wenn du es wirklich so willst, kannst du ihm auch schreiben, dass du es dir anders überlegt hast und ihm einfach ungefragt nochmals die Nummer geben.

Antwort
von Wippich, 12

Du fragst uns warum wir Kompliziert sind?

Antwort
von Tigerin75, 17

Gib ihm deine Nummer. Fertig

Wer ist hier kompliziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten