Smartymaus am 14.06.2008 um 12:28 Uhr
is doch lustig zu erfahren

Liebes Lustiges Smarty,
Fragen die die Community betreffen sollen bitte im Forum gestellt werden. Zudem solltest Du beachten, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Deine letzten Fragen entsprachen leider nicht dieser Idee. Berücksichtige dies nun bitte.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Fragen wie Deine momentan mal wieder gefallen mir ganz und gar nicht und es ist auch nicht lustig, das zu erfahren.

ähm mir gefällt es hier das meine fragen beantwortet werden und ich bin hie weil das hier spaß macht und mir gefällt nicht das es hier für mich ein wenig unübersichtlich mit dem forum und so ist :-D

Lernen und Rat weitergeben...Ist doch toll anderen helfen zu können! Mit was können wir dir helfen???

Weil es von manchen Personen so viele sinnbefreite Fragen gibt, wo man gar nix wissen muss und trotzdem 10 Punkte bekommt! Das war in der Schule nicht so!
MarcSu am 14. Juni 2008 21:08 DH !, das sind 10 Punkte, aber für eine sinnvolle Antwort !
Bestimmt nicht die Gründe, aus denen Du hier bist. Wenn Dir langweilig, lerne oder geh spielen.

Ich hab manchmal echt dumme fragen mit dehnen ich womöglich zu irgendeinem amt rennen müsste aber ich wüsste nichmal welches^^ Deswegen bin ich hier
Mir gefällt, dass ich viel neues lernen kann und anderen helfen kann. Außerdem sind hier sehr viele nette menschen. Was ich nicht mag, sind dumme Freunde, die auf Tasten rumdrücken.

weil GuteFrage meine Kündigung einfach ignoriert.
Smartymaus am 14. Juni 2008 12:31 höääääääääääääääääää
Weil Ratschläge zu geben und auch entgegenzunehmen für alle eine gute Sache ist.
Ich finde die Frage gar nicht so schlimm. Die kann doch wohl normal beantwortet werden ;o)) LG
Nun, es wurde nach einer persönlichen Meinung gefragt. Die habe ich geäußert. Ich finde, dass ich die Frage ganz normal beantwortet habe, vor allem, da ausdrücklich nachgefragt wurde, was nicht gefällt. Siehst Du das anders? Dann tut mir das aufrichtig leid - meine Meinung zu diesem Thema wird sich dennoch nicht ändern.