Frage von Breakdownbacon, 50

Wieso sehen Sumoringer alle gleich aus?

Wieso sehen Sumoringer alle gleich aus & weshalb sind die alle Fett? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Dick, Kraft, Körpergewicht, ..., 28

Hallo! Sumoringer arbeiten viel mit dem Körpergewicht - Masse macht da Klasse.

Also müssen sie Unmengen essen - und werden meistens nicht über 40 Jahre alt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von beaven, 14

Weil sie alle ähnliche äußere merkmale haben (sind ja meistens asiaten) und durch das viele fett verschwimmen hat markante Gesichtszüge oder so die ansonsten vielleicht ein Alleinstellungsmerkmal darstellen würden

Antwort
von Meeew, 8

Du weißt worum es beim Sumoringen geht, oder?
Da ist ganz klar vorteilhaft viel Masse zu haben (trotzdem werden die meisten Sumos wendiger sein als du) und das Gewicht macht immer die Klasse.

Aber sie sind nicht einfach nur fett sondern haben auch einiges an Muskeln

Antwort
von Raylobeen, 21

Fett und mit Sicherheit beweglicher als du.

Kommentar von Breakdownbacon ,

Sehr reife antwort, respekt. Das war ne ernst gemeinte Frage & dünn sind sie ja nun wirklich nicht. Mich würde es einfach mal interessieren, also wenn du nicht normal antworten kannst, dann lass es doch bitte einfach.

Antwort
von 1900minga, 8

Wieso sind alle Gewichtheber muskulös?

Weil es der Sport erfordert!

Antwort
von LeonTF, 16

Wenn sie Bohnenstangen wären, würden die mit Sicherheit mit nur einem Puster aus dem Ring fliegen ;)

Kommentar von Breakdownbacon ,

Klingt logisch. :D Aber damit wär trotzdem die Frage noch offen weshalb alle so gleich, bzw. ähnlich aussehen. :D

Kommentar von LeonTF ,

Das kann ich dir nicht sagen :D