gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso sehen Narben verschieden aus?

gefragt von JellyBabyJellyBaby am 14.04.2009 um 12:29 Uhr

Ich habe vier kleine Narben: Eine unterm Arm von einem Hundebiss- drei weiße Punkte und ein kaum sichtbarer roter, da wo die Zähne drin gesteckt haben Zwei kleine Brandnarben - sieht eigentlich wie die Haut aus, nur ein bisschen rot und glänzend und irgendwie faltig Eine unterm Kinn, als ich damit auf einen Tisch aufgeprallt bin - ein fast nicht sichtbarer roter Strich vom nähen

Wieso seghen die alle unterschiedlich aus,? Ist Narbe nicht gleich Narbe?

Und kommt mir nicht mit Wikipedia, das wird meine Frage nicht beantwortet!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58449)
Haut (3328)