Wieso sehen Jungs oft älter aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es zufällig sein das es Araber waren?
Jetzt ohne Klischees anzusprechen aber ich bin 14 Und habe mehr beharrung als sich ein 17 jähriger deutscher freund vorstellen kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathalieGirl
27.08.2016, 02:01

das ist es ja gerade, Araber sehen ja oft älter aus, aber der eine hatte glaub ich ungarische Wurzeln und der andere war, glaube ich, deutsch :/

0
Kommentar von EinfachMomo2016
27.08.2016, 02:04

Vielleicht gute Gene abbekommen, kenne genug ungaren und deutsche die mit 16 erst den Oberlippen bart bekommen ^^

1

Auf mich wirken Frauen auch häufig älter oder jünger, als sie eigentlich sind.

Das liegt daran, dass man das Alter des anderen Geschlechts weniger gut einschätzen kann. Wenn ich Alkohol kaufe, fragen mich weibliche Verkäufer auch häufiger nach dem Ausweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?