Frage von DragonSoul24, 122

Wieso sehen die Drachen bei School of Dragons so komisch aus?

Also die Gesichter und bei Ohnezahn sind die Augen komisch er blinzelt auch nicht mehr und beim Shockrachen sind die zähne am Kinn und gucken unten raus und beim Wahnsinnigen Zipper fehlen die hörner. Iwie sind die schon etwas entstellt die Drachen . Liegt es vielleicht an dem neuem Update? Wird das noch geändert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christi88, 70

Hab erstmal gegoogelt, und musste direkt mal lachen.

Naja, vielleicht ist das naheliegenste die Warheit? Vielleicht haben die Programmierer nicht ganz so viel Talent? Oder sie wollten was ganz seltsames erschaffen? xD

Kommentar von DragonSoul24 ,

Naja vor dem Update waren die drachen eig perfekt 😅 naja es stört nicht soo krass aber es sieht schon etwas doof aus😅

Kommentar von OhnezahnFan1 ,

Bei mir ist des nur wenn ich mit der Windows store app reingehe. Wenn ich direkt von der Hompage spiele sehen sie alle normal aus xD Lade doch auch von der Hompage runter, ausser du spielst mit iPad dann geht des nich.

Kommentar von DragonSoul24 ,

Hmm naja heute ist alles Korrigiert also alle Drachen sehen wieder perfekt aus 🤗 also ich spiele auch auf dem iPad und Pc😊

Auch auf ipad wieder? Das is cool;) Ich finde übrigens die Grafik wenn man es von der Hompage runterlädt deutlich besser. Also ich weis ja nicht von wo aus du spielst, aber wenn du von der App aus machst würde ich es dir empfehlen, von der Hompage runter zu laden. Bei mir ruckelts es da auch weniger;)

Also was den Pc angeht. Beim iPad geht ja nur ausm App Store :)

Kommentar von Flashheart ,

Bei mir kann ohnezahn sprechen und sagt immer das gleiche wie astrid XD

Haha bei mir auch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community