Wieso sehen die Darsteller aus The Walking Dead in echt hässlich aus, aber in der Serie hübsch, obwohl die doch immernoch drehen und da gut aussehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke das ist Ansichtssache ^^"
Laura Cohan (Maggie) ist ja nebenbei auch Model und wird von sehr vielen als sehr hübsch angesehen.
Aber das ist ja immer nur eigene Meinung~

Bei wem findest du es so?

Kommentar von Sulka27158
05.11.2016, 15:40

*Lauren

0
Kommentar von moonwalker13mj
05.11.2016, 15:41

Norman Reedus (Daryl Dixon), Jeffrey Dean Morgan (Negan), Danai Gurira (Michonne) sehen auf ihren Bildern z.B. aus Instagram gar nicht so toll aus. :'(

0
Kommentar von Sulka27158
05.11.2016, 17:35

Vielleicht liegt es auch daran, dass wir mehr an das Aussehen in der Serie gewohnt sind und daher das 'echte' Aussehen uns komisch vorkommt. ^^ So ist es bei mir mit Danai Gurira...ohne ihre Dreads ist sie so...anders :D Norman Reedus finde ich beide Male nicht hübsch und Jeff finde ich beide Male sehr hübsch ^^' Aber naja..ist ja immer eigene Meinung ~

0

Was möchtest Du wissen?