Frage von ColaCola, 69

Wieso sehen bei mir Spiele am PC von der Grafik nicht so gut aus wie sie aussehen sollten?

Hallo, Seit heute Spiele ich Rainbow Six Siege. Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 760, das Spiel läuft flüssig usw. Aber es sieht irgendwie alles seeeeehr komisch aus. Irgendwie unrein, ich weiss nicht woran das liegt. Wenn ich Videos sehe haben die Macher eine sehr schöne Grafik und ich bekomme lust auf das Spiel, aber wenn ich es Spiele ist es irgendwie einfach hässlich. Woran liegt das ? An der Grafikkarte? Mfg Cola

Antwort
von LiemaeuLP, 30

In den Einstellungen die Grafik hochstellen - sonst n hochauflösigeren Bildschirm kaufen

Kommentar von ColaCola ,

kann es an der Grafikkarte liegen ? oder ist die noch aktuell genug? mein Bildschirm ist eigentlich ganz gut, irgendeiner von Samsung für 130 €

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein wenn die zu schöecht ist laggts nur, sieht aber trotzdem gleich gut aus

Antwort
von MaxiKing36, 33

Ist mir auch schon aufgefallen.
Die Trailer sollen natürlich Lust aufs Spielen machen. Vermutlich kann man die Grafik, welche man im Trailer sieht gar nicht erreichen.
Dient halt nur als Promo.

Kommentar von ColaCola ,

in den Videos ist die Grafik aber "sau" gut!

Kommentar von MaxiKing36 ,

Ja 😂

Antwort
von jort93, 32

könnten die einstellungen sein. vielleicht man anti-aliasing an. oder es gibt auch einige schone sweetfx mods die das schöner machen.

Kommentar von ColaCola ,

gute Antwort ! danke mein lieber !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten