Frage von boxergirl889, 215

Wieso sehen Ariana Grandes Beine so aus?

Bei ihren Musikvideos "Break Free" und "Focus" ist mir aufgefallen das die Beine von Ariana Grande zwar dünn aussehen (und auch dünn sind) aber trotzdem sehr sehr weiblich aussehen. Ich weiß nicht so genau, wie ich das erklären soll, aber ihre Beine sehen irgendwie so aus, als würde Fett dran sein, was aber total schön aussieht und sie aber trotzdem sehr dünn ist. Schwer zu erklären wie ich das meine :D Also sie ist dünn, ohne das man ihre Knochen usw sieht.. Wie bekommt sie das nur hin ?:o -

Antwort
von mertcan8991, 160

weil sie schlank ist und regelmäßig sport macht :)

Antwort
von neuerprimat, 146

Weil dünn != dürr

Sie ist einfach schlank und nicht übertrieben sportlich

Kommentar von boxergirl889 ,

sie sieht ja nicht dürr aus.

Kommentar von neuerprimat ,

das wollte ich ja gerade anmerken

auch dünne bzw schlanke frauen können weibliche kurven haben

Kommentar von boxergirl889 ,

achsoo oki :)

Antwort
von Virginia47, 140

Das ist doch eh alles nur gephotoshopt. 

Kommentar von boxergirl889 ,

Aber bei ihren Live Konzerten sieht sie auch so aus 

Antwort
von AudreyHepburn1, 135

Photoshop Level 10

Kommentar von Crystal13 ,

auch bei ihrem live konzert sah sie so aus😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten