Frage von Giovanna327, 61

Wieso sehen alle gleich aus?

Wenn man auf die Straße geht sehen irgendwie alle Mädchen ähnlich aus. Derselbe Klamottenstil, dieselbe aufgemalte Augenbraue derselbe Lidstrich. So 0815-mäßig. War denn das schon immer so?

Antwort
von Crusius, 29

Ob das wohl immer so war, kann ich dir nicht sagen. Was ich aber weiß ist, dass es bei Mädchen (selten auch bei Jungs) bestimmte Modesaisongs gibt.Sie sind öfters in bestimmten Kreisen unterwegs. Wenn das "Oberhaupt" der Clique sich für einen Stil entscheidet.....

Antwort
von Adlureh, 6

Keine Ahnung, ob's das früher war, jedoch bin ich auch deiner Ansicht. Dazu noch die Kippe in der Hand. Es gefällt ihnen einfach& sie wollen unbedingt auch so cool sein wie die, die damit anfingen. Sie denken nicht: "Ich kauf mir jetzt keine Adidas Superstars, ein Levi's- Tshirt, 'nen Rucksack von fjallräven kanken und wasserfeste Augenbrauen und lass mir die Haare bis zum Po wachsen, damit ich aussehe wie alle anderen.", sondern: "Oh wie toll, das muss in sein, das brauch ich auch." Oft sind es ja die 12-15-jährigen, die einfach noch keinen eigenen Stil entwickelt haben. Bin früher auch öfters mit dem Trend gegangen und hab auch heute noch Sachen, die viele Menschen haben, also ich bin jetzt kein Außenseiter mit irgendwie komplett anderer Mode. Aber ich hab nicht gern diese Mainstreamsachen, mit denen jeder zweite rumläuft, vor allem gerade deswegen, weil man's eben einfach nicht mehr sehen kann. Ich denk dann nicht: "Oh, die hat aber n schönen Style." Ich denke: "Nicht schon wieder!" Bei Jungs diese langen Kleidchen, Skinny Jeans& roten Schuhe sind auch grauenvoll, wenn du mich fragst.

Antwort
von ALLweNEEDisLOVE, 35

Viele Mädchen denken leider dass sie unbedingt so aussehen müssen wie alle anderen...

Antwort
von knicklichtt, 6

Ich denke schon ja, früher halt mit arschgewwei ubd Bauchnabelpiercing, das ist halt grad Trend u d Mainstream, bleib du selbst es ist viel cooler aufzufallen :)

Antwort
von johnconnor, 25

Also ich weiß ja nicht wie du darauf kommst aber ich sehe immer verschiedene Menschen.

0815 mäßig ? was soll den so eine Aussage ? Bitte erkläre mal was 0815 mäßig heißen soll.

Derselbe Klamottenstil. Es gibt immer einen Mode Trend den viele gut finden weil es grade In ist. Das beantwortet wohl die Frage. Schlimmer finde ich es wenn Jungs Skinny Jeans anziehen das sieht zu weiblich aus. Das eine Hose an den Beinen klebt sieht alles andere als gut aus aber das ist Geschmacksache.

Kommentar von Giovanna327 ,

Ja ich sehe natürlich auch unterschiedliche Menschen. Aber ich hab das Gefühl sie streben einen ganz bestimmten Stil an um dazu zu gehören und auch zu zeigen dass sie zu den coolen gehören. Und das macht es für mich einfach total uncool. Weil jeden von denen echte Schönheiten sind. Aber die "nutzen" das garnicht sondern ziehen sich an wie alle anderen. 

Kommentar von johnconnor ,

Ja gut verstehe was du meinst. Menschen die was tun um anderen zu gefallen brauchen Aufmerktsamkeit. Möchten dazu gehören. Ich persönlich finde es auch besser wenn man seinen eigenen Stil hat und dieser sieht meistens sogar besser aus als das was die anderen anziehen. Ich würde niemals eine Skinny Jeans anziehen bei einem Jungen oder Mann geht das gar nicht.

Zu meiner Schulzeit in den 90ern zogen die Jungs diese dicken Buffalo Schuhe was eigentlich  Mädchen Schuhe waren. Dann würde darüber noch eine Adidas Jogginghose angezogen mit Knüpfen das war so eine hässliche Mode aber In. Ich habe mich nie so gekleidet.

Kommentar von Giovanna327 ,

Ich mag diese Kleidchen nicht die alle Jungs momentan tragen...

Kommentar von johnconnor ,

Jungs sehen immer weiblicher aus. Ganz dünne Jeans, Pullis die 3 Nummern zu groß sind und die Frisuren. Ich weiß nicht woher diese Trend kommt aber ich finde ein Junge sollte immer noch wie ein Junge aussehen und nicht wie ein Mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten